Zum Inhalt springen

spareripps rezept mit whiskey ,ich bräuchte mal ein paar tipps


abynator81

Empfohlene Beiträge

moin moin .....ich möchte sonntag smoken,7kg spareripps ,will eine whiskey honig marinade machen ,da bräuchte ich mal eure tipps,es gibt ja genug rezepte bei google ,ich würde aber gerne mal ein paar tipps und tricks von euch erfahren und wie ihr die marinade am besten macht

mfg abby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup!

 

Und vergiss mal die Marinade, viel wichtiger ist die Zubereitungssart! 3-2-1 ist da am beliebtesten. (und ja, damit sind Stunden gemeint...) Hast du das einmal gegessen willst nix anderes mehr...näheres beim GSV.

Und hier bei blabla ist natürlich das große Grilltopic zu empfehlen.

 

Schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information