freibier Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Was ist mit der Ladespule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1978 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb freibier: Was ist mit der Ladespule? Keine Ahnung! Bin nicht so das elektronische Genie ! Bestell mir jetzt ne bgm Zündung und wenn es dann nicht geht weis ich auch nicht weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kowa66 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo Zusammen, habe mir letze Woche auch die V3 via Amazon bestellt. ist das teil jetzt i.O.? Kann vermutlich erst im Winter mit dem Einbau und Testen beginnen. Brauche ich jetzt noch den Pifi und ein Firmware update? Oder soll ich besser zurück senden und später neu bestellen? Grüße Kowa66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1978 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 53 Minuten schrieb Kowa66: Hallo Zusammen, habe mir letze Woche auch die V3 via Amazon bestellt. ist das teil jetzt i.O.? Kann vermutlich erst im Winter mit dem Einbau und Testen beginnen. Brauche ich jetzt noch den Pifi und ein Firmware update? Oder soll ich besser zurück senden und später neu bestellen? Grüße Kowa66 Heute Abend werde ich weiter testen ! Heute kommt meine neue Grundplatte und dann werde ich gleich berichten ! Ich denke das es dann funktioniert ! Es gibt ja anscheinend auch einige bei denen es läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 ich warte auch noch auf Teile, denke dass ich Ende der Woche weiter testen kann, bin aber zuversichtlich, dass es dann läuft. Werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1978 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 So Roller läuft wieder mit Orginaler cdi ! Muss ich bei der kheper die Orginalen Kurven löschen und dann den Order mit meinen aufspielen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roscop13 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hello, Here is the creator of Kheper. If anyone still have an issue with the kheper doing some strange thing around 6000rpm (like a revolution limitation) please contact me on private messages I have a beta firmware that might be able to solve this. thanks 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugix Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Kann die Zündung zum test auch über USB bestromt werden? Dh. reagiert sie auf die Befehle zur Auswahl der Kurven via App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugix Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Rosco, can you please have a look at my question I sent you by pm and via your contact form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HandreasH Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich habe mir nun auch die Kheper gegönnt. Setup: P80X, Road 2, DR 135, 20/20,HD 104, 23Z Kupplung Zündung ist jetzt auf 24° geblitzt und aktuell Kurve 4 (PX125) Fährt sich schon besser als mit original CDI, nur kurze Probefahrt. Leider regnet es aktuell, möchte daher die Zeit nutzen und mal 3 eigene Kurven erstellen. Hat hier jemand Tips bezüglich meinem Setup? Danke LG Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 support durch olivier ist super, so muss das! dennoch fahr ich wieder kytronic und zwar darum: 1) meine erste hatte dann und wann aussetzter, einfach zack aus ist aber im nächsten moment wieder angesprungen, das nervt. --> retourniert. 2) bei der zweiten war beim firmware update (amazon stock) auf einmal kein zugriff mehr möglich wohingegen das update bei der ersten cdi problemlos war --> retourniert. &kty wieder montiert. 2 out of 2 = too much freu mich auf v4 oder dann neue charge v3 und werds sicher wieder testen da idee und auch produkt cool ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roscop13 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Freakmoped, Sorry for you're experience, but we are now testing with some GSF user the rpm limitation around 6000rpm you have experienced. I'll let you know when we will have more feedback on that. thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugix Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 2 Stunden schrieb freakmoped: support durch olivier ist super, so muss das! Die Erfahrung würde ich gerne teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Freakmoped, Sorry for you're experience, but we are now testing with some GSF user the rpm limitation around 6000rpm you have experienced. I'll let you know when we will have more feedback on that. thanks i am also sorry cause i really like the idea, support and the product nono i didnt have a problem with a rpm limitation around 6000rpm all was fine, it just died from time to time and i couldnt see any pattern behind it (rpm, speed, rain whatever) to verify that it is the cdi i also installed a new ignition lock (that never hurts) and checked the cables, but it was definitely the cdi... but u already know this due to our mails. another reason why i didnt give it a third try this time is that my triumph needed more investments than planed for my trip to the french alps and of course: kytronic was already on hand and works fine too. i will keep following the topics, perhaps to retry it in 2017. Bearbeitet 1. August 2016 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roscop13 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 1 hour ago, bugix said: Die Erfahrung würde ich gerne teilen Just replied to you, the firmware programmer was in vacation, now back to work. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafterman_e30 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) hallo. Habe mir auch die kheper cdi besorgt. Hab jetz dazu eine frage. Welches zündkabel und welchen kerzenstecker fahrt ihr damit. Da ja angeblich bis zu 45 kv abgegeben werden und alles was ich so gefunden habe bis max 30 kv freigegeben ist würde mich mal interessieren was ihr so verbaut habt. Wär für eure tipps dankbar. Mfg Bearbeitet 20. August 2016 von rafterman_e30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 das ganz normale Zeugs halt. Wäre mir nicht aufgefallen, dass ich da über die Spezifikation raus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dastoffa Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 So heute meine V3 vom Amazon gekauft verbaut. Stellung 5 PX 200. Fuhr 200 Meter > Aus Neu gestartet ca. 3km> Aus Neu gestartet ca. 5km mit Aussetzern > Aus Jetzt absolut kein Funken mehr auch Stellung 4 und 6 probiert. Umgerüstet auf O-CDI die zum Glück im Roller war. Läuft Perfekt waren heute 150km. Jemand Ahnung wie ich Ersatz oder an liebsten mein Geld zurück bekomme! Danke für Hilfestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roscop13 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hello Dasoffa, Is this the same on postion 0 (no delay) ? Do you have also the issue on a cold motor or only when the motor is hot? Thanks Bearbeitet 31. August 2016 von roscop13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Am 31. August 2016 um 20:00 schrieb roscop13: @roscop its impossible to upgrade my keeper v3. there is no enough space for the "curves.csv" (STEP7) What shall Ido? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HandreasH Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Den Speicher der keeper formatieren, danach die curves raufladen und nach Anleitung weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 44 Minuten schrieb HandreasH: Den Speicher der keeper formatieren, danach die curves raufladen und nach Anleitung weiter machen. hatte ich gemacht, bei Step 1 Nach Step "6" macht nochmaliges formatieren wohl wenig Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hat evtl. jemand die APP auf IPHON & CO vernünftig am laufen? aktueller Stand: unbefriedigend funktioniert, Motor läuft (vor dem UPDATE) Leistung schlechter bei weniger Band Update (bisher) nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roscop13 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 If you have the message "not enough space..." format the Kheper drive, then try again to put your curve preset file. If you were in a middle of an upgrade (only needed if you bought on Amazon before 15/09/16) just redo the upgrade from step 1. I just added that question to the FAQ: http://kheper-scooter.com/2015/12/faq/ thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 3 Stunden schrieb bork: Hat evtl. jemand die APP auf IPHON & CO vernünftig am laufen? ... Update (bisher) nicht möglich... sensationeller Support (bis vor 5 min) UPDATE jetzt vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roscop13 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Hello all, Are there any Kheper V3 (former) users who had some random stops of the motor, then you needed to completly stop the engine to restart? If yes I think I have a fix for that very specific issue that happen on a small number of scooter! If you are interested to test, please send me a private message and I will send you a free Kheper to test, of course if it works you could keep the kheper for free :) Thanks Bearbeitet 4. Oktober 2016 von roscop13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 hat das ding mittlerweile mal jemand zuverlässig und ordentlich laufend am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gasman Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich habe eine der Ersten, und sie läuft ohne Probleme mit selbst programmierter Kurve. Setup auf T5: Original Zündung 172 Malossi Reso Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Irgendwie noch alles stark fehlerbehaftet, oder? Vielleicht doch Vespatronik mit Aluschaufeln? Wird hier bald was neues gegen (V4 oder neue Kytronik)? Fährt die Kheper jemand an einer Smallframe? Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Smallframefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Da ist nix fehlerbehaftet. Die Kheper funzt schon wie sie soll, und für den Preis ist das was man bekommt auch top. Bei mir war nur das Problem, dass sich die ZGP bei der Testerei verabschiedet hat, ich habe aber keinen Grund, dass der Kheper zuzuschreiben, war einfach Pech. Ich bin den Rest der Saison aber wieder mit statischer Zündung (neue ZGP) gefahren, da ich wenig Zeit hatte um weitere Kurven zu kreieren und auszuprobieren und ein paar längere Touren auf dem Zettel hatte, wo ich nicht mit halbgaren Zündkurven durch die Gegend bleiern wollte. Die Standardkurven (ala VT & Kytronik) waren für mein Setup und Bedürfnisse nicht ganz optimal. Ich werd's kommende Saison aber hoffentlich noch schaffen weiter zu experimentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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