Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XXI vom 04.06. - 07.06.2015 (7 Vespa´s sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Zur finanzierung der Sieger Devotionalien schlage ich für 2015 einen Unkostenbeitrag pro Fahrer, der an unserer Wertung teilnehmen will, vor. Die Steine & der Schampus kosten ja auch immer was. Bazi, was meinst? Könnte bei entsprechender Fahrerzahl ja bereits mit 5,- pro Nase gedeckelt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ned betteln :satisfied:

Ich bin angemeldet und überwiesen hab ich auch gestern schon :-D

Michael ist natürlich auch wieder dabei :thumbsup:

 

Du bist sicher ned alleine am Berg :wheeeha:

SEEEEEEEEEEEHHHHHHHR SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte auch schon positives Feedback per SMS von anderen "stillen" Kontrahenten.... :-D:cheers:

 

:crybaby:

 

Ich mag auch mit!!!!!!

Was jetzt, erst ja, dann nein, jetzt doch ?! :wacko:

Die Begleitpersonenanmeldung kommt ja erst noch, überleg´s Dir also bis dahin und hör auf mit der Rumheulerei.... ;-):-P:cheers::-D

(Vielleicht kommt der andere auf´m Rollstuhl mit zum Berg und Du schiebst in dort im knappen Krankenschwesterndress rum.... :drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool: )

 

Zur finanzierung der Sieger Devotionalien schlage ich für 2015 einen Unkostenbeitrag pro Fahrer, der an unserer Wertung teilnehmen will, vor. Die Steine & der Schampus kosten ja auch immer was. Bazi, was meinst? Könnte bei entsprechender Fahrerzahl ja bereits mit 5,- pro Nase gedeckelt sein.

Du des is mer mittlerweile Wurscht, den Sekt und die Steine sponsor ich gerne, mir langt schon die e-mail-Schreiberei um Euch unorganisierten desorientierten Haufen überhaupt auf den Berg zu bekommen, da is mer des zu stressig no der Kohle hinterher zum springen. Passt scho.... :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angemeldet und überwiese meine startnummer ist 107 mfg

...wieso hast Du den schon ne Startnummer ?! :aaalder:  :thumbsup:

 

@freggle - das heißt dass du und der bazi die topspeed auf den schotterstücken unter euch ausmachen werdet weil ihr zwei bisher (meiner meinung nach) die schmerzbefreiteste art habt da durch zu ballern.

...aber auch nur, weil´s uns im Schotter noch nie gemault hat, da Michael hat ja schon den Boden mit Topspeed geküsst.... :-D

 

Bin als Fahrer für dieses Jahr auch raus!!! :rotwerd:

...aber als Koch und Krückenschnitzer am Start. :thumbsup:  :thumbsup: Versprochen ist versprochen....

 

Bin angemeldet und hab bezahlt!

Jetzt muß nur noch ein neuer fahrbarer Untersatz her!

Zur Not wird die rosa Hure aus'm Winterschlaf geholt :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ich freu mich!!!!

Endlich mal wieder ein paar normale Leute Treffen :-D:-D

...wann krieg ich den meinen Motor zurück ?! :whistling:

 

Einmal Rumheulen geht noch....... an dem Wochenende ist ESC-Lauf in Liedolsheim   :wallbash:

 

Aber für mein OUS wäre diese unglaublich, unsagbare, wahnsinnig dreckige Erzberg-Veranstaltung halt genau das richtige :-):whistling:- sozusagen ein Kuraufenthalt für OUS-Patienten!

Heißt jetzt was ????? :blink:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ... das wird wieder gut :-D

Hoffe bei allen klappt die Anmeldung

Wenn ich´s richtig auf´m Schirm hab, sind wir 8 aus´m GSF und 2 "Externe", wobei einer von den "Externen" die letzten Jahre schon mitgefahren ist, aber nie den Kontakt zu uns gesucht hat.

Da Tobi hat´s wohl nicht geschafft, zumindest hab ich ihn nicht in der Fahrerliste auf der Erzbergrodeo.at gefunden, Schade, der war doch heiß dachte ich......

PS.: Klar wird´s gut, aber dieses Jahr brauchen wir nen Fahnenmast mit Piaggiofahne für unser Fahrerlager. :cool::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marius,

 

übergib den Motor halt einfach genau ein Jahr später!!! :-D:-P;-)

 

Grüße :cool:

 

 

P.S. oder stell beim Maddl doch einfach ne laufende Motorsäge vor die Tür, dann macht der scho auf!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

 

Ich mag auch mit!!!!!!

 

Hey Heulsuse, das ist für Dich.... ;-)

 

 

REGELUNGEN FÜR BEGLEITPERSONEN:

 

Registrierung für Begleitpersonen ist vom 20. Februar bis 26.Mai 2015 möglich.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht möglich.

Kosten:Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 49 Euro für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.

 

Liebe Grüße

Ihr ERZBERGRODEO-TEAM

[email protected]

Erzbergrodeo Hotline: +43 (0)664/8200642 Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt heulen, hab keine Nummer bekommen, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder als Fahrer dabei, au wenn's der Frau ned gefällt!!! :wacko: :wacko: :wacko:

 

Zum Glück wurde ich als Koch verpflichtet, bin au scho auf der Suche nach kochbaren Rezepten, nahrhaft und viel! :-D:sigh:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information