Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XXI vom 04.06. - 07.06.2015 (7 Vespa´s sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Ach ja, hab ich erwähnt daß ich, auch nach näherer Begutachtung, keine Dellen in meinen Felgen finden kann?! :whistling::-D

 

Is ja gut :sly::-D ich werde meinen Bock jetzt mal wiegen und meine Linienwahl auf dem Track mal überdenken, vielleicht sollte ich mich doch mehr ins Grobe neben den Schlaglöchern trauen. :satisfied:

 

An manchen Passagen trau ich mich nicht schneller zu fahren weil die weitere Strecke nicht einsichtig ist und meine Bremse so beschissen ist. Ich hab dann Angst hinter dem nächsten Hügel im Schlagloch meines Verderbens einzuschlagen und abzufliegen. :rotwerd:

 

Vielleicht wird es Zeit sich auch mal auf die Bremse als nur auf den Motor zu schauen. :-P

 

Freggle unser fliegender Schrotthändler hat ja keine Probleme der schanzt überall drüber... :laugh::laugh::laugh:

Nochmal Respekt für die dicksten Eier im Starterfeld. :cool:

 

Ja Schindi, DU hast fast genauso dicke Klöten. :laugh:

 

Bei mir war dieses Jahr Schrumpfhoden und Mimimi angesagt, fing aber auch Scheiße an, gleich beim ersten Prolog aus dem Track raus zu fahren weil ich die Guided Tour wegen der F*** Benzinschlauchschnellkupplung nicht mitfahren konnte. Das war mentales Gift für den restlichen Rennverlauf aber was soll´s nächstes Jahr hab ich ja hoffentlich wieder die Chance Euch zu schlagen. :drool::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast letztes Jahr die Klöten-Messlatte schon seeehr hoch gelegt!

 

Ich habe Freggle, als ich gemerkt habe daß er mit dem Gedanken spielt mich zu überholen, nochmal ein gutes Stück weit distanzieren können ("Motivation" hilft hier enorm) nur kam dann wieder so ne enge, sehr löchrige Slalompassage wo ich entweder Schiss hatte übern Lenker abzusteigen oder mir die Schwinge abzureißen, da hab ich ihn dann doch noch vorbei lassen müssen.

 

Wettkampf hin oder her, ich finds am besten daß dieses Jahr keiner von uns verletzt wurde und ALLE aufm Güpfl waren. :thumbsup:

 

Und bezüglich Bremsleistung war ich diesmal schon paarmal froh daß meine Vorderbremse funktioniert weil ich doch die ein oder andere Spitzkehre etwas flott angefahren bin. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast letztes Jahr die Klöten-Messlatte schon seeehr hoch gelegt!

=> ...wollt sie ehrlich gesagt, dieses Jahr höher hängen :rotwerd:

 

Ich habe Freggle, als ich gemerkt habe daß er mit dem Gedanken spielt mich zu überholen, nochmal ein gutes Stück weit distanzieren können ("Motivation" hilft hier enorm) nur kam dann wieder so ne enge, sehr löchrige Slalompassage wo ich entweder Schiss hatte übern Lenker abzusteigen oder mir die Schwinge abzureißen, da hab ich ihn dann doch noch vorbei lassen müssen.

=> Ging mir genaus zumal ich beim 1. Prolog dreimal abgestiegen bin und einmal vom nachfolgenden Crosser gerammt worden bin.

Ja Kopf ausschalten hilft...................wenn man´s kann. ;-)  Aber nach dem Vorspiel ging Kopf ausschalten nicht mehr. :???:(Geht bei mir sowieso nie... :laugh:ausser im Bierzelt :whistling:  )

 

Wettkampf hin oder her, ich finds am besten daß dieses Jahr keiner von uns verletzt wurde und ALLE aufm Güpfl waren. :thumbsup:

=> Fast, die leichte Zerrung wo mir der Crosser rein ist, spür i scho no a bisserl, aber nix Wuides. Aber hast scho Recht. :thumbsup:

 

Und bezüglich Bremsleistung war ich diesmal schon paarmal froh daß meine Vorderbremse funktioniert weil ich doch die ein oder andere Spitzkehre etwas flott angefahren bin. :rotwerd:

=> Sigst´das, genau des is mei Problem, des soll´t i angehn.... :-D

 

Aber heuer hat Freggle und Schindi mal wieder beeindruckend bewiesen das Material definitv nicht alles ist und die Würfel jedes Jahr neu geschmissen werden. :-D

 

@Freggle:

Du hast doch mal die Aufrüsterei am Berg kritisiert, glaubst das jetzt das Leistung ned ois is !!!! :-D :-D :-D :-D

 

Nächstes Jahr geh ich vorher einen Monat ins Kloster zum Mentaltraining um meine Mitte zu finden. :-D :-D :-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars, hat mich gefreut ein wunderschönes Wochenende mit völlig normalen Menschen verbringen zu dürfen...

Vielen Dank nochmals für die tatkräftige Unterstützung beim Schaltklauentausch, ohne den wärs nicht geganen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportografbilder sind online ;-)

 

Schaut mal bei den unsortierten Fotos nach, also die die sie nicht zuordnen konnten:

 

Schindi:

62176430 / 15:11:16

62180449 / 15:11:26

621932681 / 14:35:56

 

Freggle:

62193267 / 14:35:54

 

Gernot:

62189493 / 14:29:29

62193295 / 14:44:43

 

Didi:

62170868 / 16:26:37

62170869 / 16:26:38

62170870 / 16:26:43

62170875 / 16:27:08

 

Andi:

62193304 / 14:47:24

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenrettung am Handy - die letzte Bilder vom (2 Wochen alten :wallbash: ) Z30 gefischt, jetzt tut es absolut garnix mehr. Hat wohl eine Bierdusche bekommen :rotwerd:

post-8876-0-04304300-1433966895_thumb.jp

post-8876-0-70825000-1433966999_thumb.jp

 

.... uuund das wars. Mehr gibts nicht, aber die 2 Fotos sagen eh schon alles.

 

Übrigens: Geil wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenrettung am Handy - die letzte Bilder vom (2 Wochen alten :wallbash: ) Z30 gefischt, jetzt tut es absolut garnix mehr.

Hat wohl eine Bierdusche bekommen :rotwerd:

attachicon.gifIMG_20150606_150510.jpg

attachicon.gifIMG_20150606_225408.jpg

 

.... uuund das wars. Mehr gibts nicht, aber die 2 Fotos sagen eh schon alles.

 

Übrigens: Geil wars!

...kannst di an unsere kleine Bierschlacht auf der Bierbank nimma erinnern, dort wurden innerhalb von 10 Sekunden 3 Liter Bier verschossen und Freggle war seichnass ... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wo Du da jetzt genau gestanden bist weiß i jetzt au nimmer so gnau...

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja, die Bierschlacht!

... und ich hab noch etwas gezögert weil der Herr 1.Platz davon nicht so begeistert schien. :-D ... aber nachdem es am Sonntag dann keine Sieger Puff-Brausen-Dusche mehr gab (was ich durchaus begrüße an der Stelle :-D ) war das zu dem Zeitpunkt die absolut korrekte Entscheidung. ... und seichnass triffts wohl zu 100% ... alle! :-D

 

@Michael is doch ein TOP Güpflbier-Bild :cheers::thumbsup: ... blöd das mitm neuen Handy :???:

 

Der Sportograf sagt daß meine Karre bergauf tatsächlich doch etwas schneller geht als 80 km/h :-D

Was habt ihr da dieses Jahr gepackt?

Letztes Jahr Nebel, dieses Jahr Staub, denke bei 100% Sicht wären bei mir ca. 90 km/h drin, dann is aber Schicht mit dem Bock.

An der Stelle hatte ich schon die fiesen "Stollen-schleif-Geräusche" und dachte eigentlich ich fahre mit Plattfuß.

(Die Nachkontrolle zuhause hat ergeben daß mir ein großer Stein wohl den Krümmer verbogen hatte und der dann am Reifen streifte)

 

post-10619-0-55960800-1434026458_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir zwei weitere 24MX Rennzelte bestellt, wenn für 2016 wieder was zam geht, ham´wer jetzt 4 Zelte also ne

6 x 6 m überdachte Fläche  :wheeeha:  :wheeeha:  (Eure Marquisen nicht mitgerechnet.)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...vielleicht ja 2016 dabei...lassen wir uns überraschen...gr hubsl

Sehr schön, würde uns freuen wenn unser Vespafahrerlager mitten in den Abtrünnigen wachsen würde. :-D:-D:-D

Hast ne PM von mir. :cheers:

Falls Du aber Run & Race Fahrer bist, kannst es knicken, Run & Race und Erzberg sind leider leider immer parallel. :-(

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information