Zum Inhalt springen

"ERLEDIGT" Fahrende Bierkiste


Marco50N

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 850€ VB Neuer Preis : 700€

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 92345

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nur hier

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten mein Eigentum

Biete hier meine Fahrende Bierkiste zum Verkauf an.

Es handelt sich um einen von mir konstruierten Eigenbau.

- Als Basis dient ein geschweißter Stahlrahmen den ich vor kurzem mit EP-Grundierung und schwarzen 2K Lack neu lackiert habe.

- Es sind diverse Kartbauteile verbaut.

- Achse und Lenkstange sind aus V2A Vollmaterial.

- Lederlenkrad.

- Einen Aluminium Tank den ich eigens schweißen lassen habe ist unter dem Sitz eingebaut.

- Als Herz der Kiste dient ein Honda Dax Nachbau Motor mit E-Starter und Viergang-Getriebe den ich neu gekauft habe. Er hat laut Hersteller 125ccm und 12 PS.

- Eine Hydraulische Scheibenbremse ist verbaut.

Leider hat die Batterie schlapp gemacht, diese müsste ersetzt werden. Man kann sie aber einfach anschieben oder ankicken.

Ich weise ausdrücklich darauf hin das es sich hier um kein Spielzeug handelt, sondern um ein kleines Fahrzeug mit wahnsinns Leistung. Ich habe auch schon eine Abstieg hinter mir.

Sie ist kaum gefahren worden und stand eigentlich nur in der Garage.

Hier ein paar Bilder:

post-43569-0-24716700-1407314061_thumb.j

post-43569-0-33104000-1407314131_thumb.j

Ein kurzes Video zur Leistung:

Und hier noch der Baubericht zum nachlesen (damals noch in weiß):

http://324358.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_324358.1145610577.1108116796.1108116796.1..html?onsearch=1

Wie alles begann (Konstruktionsphase):

http://324358.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=theorie_abgeschlossen_jetzt_wirds_ernst-meteoreisengummioxid&action=ubb_show&entryid=1107900097&mainid=1107900097&threadid=1113551586&USER=user_324358&onsearch=1

Bei Interesse bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information