Zum Inhalt springen

Malossi 172 T5, Öldose, Lenkerschloss (spanisch), 6V Batterie


eye.dee

Empfohlene Beiträge

Artikel stehen in Stuttgart und gehören mir.

 

Malossi 172 für T5

 

Alter unbearbeiteter Malossi 172, hatte ihn mir vor x Jahren als Ersatzzylinder gekauft (vom NOP, damals noch Moderator hier). Kommt also aus guten Händen. Hatte nicht so viel Kilometer runter, aber ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen wieviel, schaut auch die Bilder an. Laufbahn ist meines Erachtens prima, keine mit Fingernagel fühlbaren Spuren im Nicasil. Kolben sieht ebenfalls gut aus. Das Set beinhaltet Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen, Kolbenringe. Nur die Kobo-Clips sind nicht dabei (sollten eh neu) und Dichtungen sollte man sich natürlich auch noch besorgen.

 

VB 250 EUR

 

08-IMG_0719.jpg 09-IMG_0720.jpg 10-IMG_0721.jpg 11-IMG_0722.jpg 12-IMG_0723.jpg 13-IMG_0724.jpg

 

Öldose TOTAL 

 

Kleine Zweitakt-Öldöse - original und unbefüllt - 250ml - kleine Delle wie auf dem Bild zu sehen, aber sonst gut. Schönes Ding zur Deko für Sammler oder für nen O-Lack Roller

 

FP 25 EUR + Versand

 

04-Datei_006.jpg 05-Datei_007.jpg 06-Datei_008.jpg 07-Datei_009.jpg

 

Lenkerschloss (spanisch)

 

Verkaufe ein massives unbenutztes Lenkerschloss, passend auf alle Vespa Schaltroller (ohne Lenkerblinker natürlich). Das Ding hat mir ein Kumpel vor Jahren aus Spanien mitgebracht, mittlerweile gibt es meines Wissens diese Art von Schlössern auch beim SCK, SIP etc. Alles zur Montage dabei.

 

FP 35 EUR + Versand

 

03-Datei_005.jpg

 

 

6V Batterie (unbenutzt)

 

Hatte das Ding mal bei Louis für meine GL gekauft, aber keine Verwendung mehr dafür. 6V und 7 Ah. Immer trocken gelagert. Ich kann auch noch eine Flasche Batteriesäure dazugeben.

 

FP: 5 EUR + Versand

 

01-4-DSC01658.JPG02-5-DSC01659.JPG

 

 

ET3 Langhubkurbelwelle (19mm) noch zu haben FP 15 EUR + Versand 

 

 

Als Ersatz zu gebrauchen, okayer Zustand, Nuten in Ordnung, die Zündung dazu ist leider schon verkauft  .... 

 

50-P1096703.JPG49-P1096702.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information