Zum Inhalt springen

Px 221 drosselt bei 6000 U/min


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab folgendes Problem:

Ab ca 6000 U/min beginnt die Vespa zu drosseln, fühlt sich ähnlich wie eine zu große Düse an. Bleib ich aber am Gas überspringt sie nach ca 2-3 Sekunden den Bereich und dreht bis 8000 U/min weiter. In den Bereichen Stand, 1/4 und 1/2 Gas läuft sie super. 

Verbaut ist ein

MHR 221 Mallossi

30er Dell `Orto (Av 264, X2, 2.clip vo oben, 128 HD, 52ND mit Ansauggummi zum Rahmen)

BigBox

LHW DS

Kytronic(7)

 

Nachdem ich mit der HD rein gefühlsmäßig nicht weiter runter wollte hab ich auf Zündung getippt und Stecker, ZK, Zündkabel, CDI und pickup getauscht. Leider alles erfolglos...

Jetzt ist guter Rat teuer... und wird bei noch kleinerer HD teuerer ;)

 

Gruß Seekadett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mehr oder weniger auch so ein Problem gehabt. Standgas top, bis Halbgas alles toll, dann sprotzen ohne Ende und irgendwann im Reso alles wieder top. Habe den Roller aber nicht gescheit abgedüst bekommen. In der Mitte immer sprotzen, obenrum dann im Reso Ok aber er hat geklingelt ohne Ende.

Setup Malle alt, 30er, RZ right, 57er Welle. Bin Zeitweise ne !150! er HD gefahren. Und der Roller hat bei Vollgas nie gedrosselt.

Habe jetzt nen ScootRS Stutzen verbaut und damit war dann alles besser.

Vergaser sitzt fast waagerecht, Mitte war ganz einfach abzustimmen und die HD ist jetzt bei 135 und passt.

Check mal den Ansauger und wie der Vergaser steht. Hat bei mir Wunder gewirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information