Jump to content

Recommended Posts

Bin gerade in Italien und habe gerade diesen Rahmen ohne Papiere angeboten bekommen. Kann mir jemand sagen was das genau für ein Modell ist und wie schwer es sein kann Ersatzteile dafür zu besorgen .?

Es ist nur der Rahmen... Ohne Motor , Gabel , Tank etc.

Ich weiß, die Rahmennummer ist schwer zu lesen ! Aber evtl. reicht es ja ?post-14311-14065746169074_thumb.jpgpost-14311-14065746369547_thumb.jpgpost-14311-14065746533821_thumb.jpgpost-14311-14065746661829_thumb.jpgpost-14311-14065746831327_thumb.jpg

Evtl. Noch eine Preiseinschätzung, was das Teil kosten darf! Ist nicht geschweißt und sehr gut lackiert !

Vielen Dank im Vorraus!

Link to post
Share on other sites

das nicht geschweißt ist, sieht man an den vielen löchern im heck.

denke auch dass es eine vn1 ist (auch wegen tankausschnitt)

die dinger gibt's zwar nicht mehr an jeder ecke, aber bis die komplett ist

kostet sie nochmals richtig viel.

ich würd für so einen rahmken max 550.- zahlen und dann auch nur wenn ich die

anderen teile auf lager hätt

Link to post
Share on other sites

Naja... Will ja nicht klugscheißen.... Sonst müsst ich hier auch nicht um Rat fragen... Aber wenn ich bedenke was eine gute Lackierung .... Oder zB . Ein vna, ts,Sprint etc. Rahmen kostet .... Und dann noch die Preise einer schönen Lampe unten sehe... Kommt mir 550.- für dem Rahmen schon arg wenig vor !

Link to post
Share on other sites

....übrigens sehr scharfsinnig eine VN1T unter dem Lack  zu vermuten ...wenn die abgebildete Rahmennummer mit diesem Präfix anfängt 

 

 

ich könnte schwören da ein "M" zu sehen...

Edited by andreasnagy
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.