Zum Inhalt springen

Lampe Unten....


Empfohlene Beiträge

Bin gerade in Italien und habe gerade diesen Rahmen ohne Papiere angeboten bekommen. Kann mir jemand sagen was das genau für ein Modell ist und wie schwer es sein kann Ersatzteile dafür zu besorgen .?

Es ist nur der Rahmen... Ohne Motor , Gabel , Tank etc.

Ich weiß, die Rahmennummer ist schwer zu lesen ! Aber evtl. reicht es ja ?post-14311-14065746169074_thumb.jpgpost-14311-14065746369547_thumb.jpgpost-14311-14065746533821_thumb.jpgpost-14311-14065746661829_thumb.jpgpost-14311-14065746831327_thumb.jpg

Evtl. Noch eine Preiseinschätzung, was das Teil kosten darf! Ist nicht geschweißt und sehr gut lackiert !

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nicht geschweißt ist, sieht man an den vielen löchern im heck.

denke auch dass es eine vn1 ist (auch wegen tankausschnitt)

die dinger gibt's zwar nicht mehr an jeder ecke, aber bis die komplett ist

kostet sie nochmals richtig viel.

ich würd für so einen rahmken max 550.- zahlen und dann auch nur wenn ich die

anderen teile auf lager hätt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Will ja nicht klugscheißen.... Sonst müsst ich hier auch nicht um Rat fragen... Aber wenn ich bedenke was eine gute Lackierung .... Oder zB . Ein vna, ts,Sprint etc. Rahmen kostet .... Und dann noch die Preise einer schönen Lampe unten sehe... Kommt mir 550.- für dem Rahmen schon arg wenig vor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information