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Sammlungsauflösung Vespa ( T5; Px; Millenium; blinkerlose PK)


vespisimo

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

An alle Vespaschrauber,

 

wegen meines baldigen Umzugs, verkleinere ich meine private Vespasammlung.

Aufgrund von meinen begrenzten Lagerkapazitäten sind diese Vespas mehr oder weniger zerlegt (Motor ausgehängt oder zur Vollrestaurierug vorbereitet), wobei alle Teile und Schrauben gut sortiert  zum Wiederaufbau vorhanden sind.

 

Zum Verkauf stehen:

 

 

Vespa T 5 (ohne papiere) Projekt T5 Replika mit Lusso Rahmen       VB 1250€

 

Es handelt sich um ein originalen italienischen T5 mit digitalem Tacho und dem super genialen T5  motor!!!!

Der Rahmen hatte leider einen frontcrash und wurde geschweisst. bis auf die front ist der Rahmen Top (T 5 Heckblech etc.) . Alle T 5 Anbauteile sind vorhanden!!!!

 

Da der Rahmen einen Crasch hatte, wollte ich die T5 spezifischen Komponenten wie Heckblech auf einen Lusso Rahmen integrieren und eine T 5 Replika bauen. Einen Lusso Rahmen kann ich u.U.  für dieses Projekt auch dazu verkaufen.

 

Der Motor ist im Tiptop Zustand und geht ab ohne ende, da ein polini 152 und ein rennauspuff verbaut ist. Vmax 120km/h 

Natürlich ist der originale T5 125 Aluzylinder mit dabei.

 

 

 

Vespa Px 125 Millenium Edition (französiche Papiere, Scheibenbremse vollhydraulisch; zur Restauration zerlegt) 1000€

 

Es handelt sich um eine schöne 125 millenium im zerlegten Zustand, bereit zum sandstrahlen und wiederaufbau.

Rahmen hat ein bisschen rost auf dem trittblech aber nichts wildes. mit ein paar schweisspunkten- blechchen wieder machbar.

Motor für eine Revision zerlegt.

 

 

 

Vespa P 80 X  alt (deutsche Papiere) Bj. 1982     500€ 

 

Es handelt sich um eine erstserie  Px 80 mit ausgebautem Motor, Rahmen geschweisst,  die mit wenig handgriffen wieder fahrbar ist.

 

 

 

blinkerlose Vespa Pk 50 Milkaversion   700€

 

Es handelt sich um eine seltene blikerlose Pk 50 im sehr guten Blechzustand, die zum lackieren zerlegt worden ist. 

Einziges manko ist, dass der vorbesitzer, warum auch immer, ein kleines loch im tunnel wo die fußmatte aufliegt ausgeflext hat. Wahrscheinlich zum blöd zum Zugverlegen gewesen und dann radikal zu Flex gegriffen. Schande über ihn.  ein original tunnelblech  zum verschweisse lege ich natürlich bei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 1 Jahr später...

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Vespa T 5 (ohne papiere) Projekt T5 Replika mit Lusso Rahmen       VB 1250€

 

Es handelt sich um ein originalen italienischen T5 mit digitalem Tacho und dem super genialen T5  motor!!!!

Der Rahmen hatte leider einen frontcrash und wurde geschweisst. bis auf die front ist der Rahmen Top (T 5 Heckblech etc.) . Alle T 5 Anbauteile sind vorhanden!!!!

 

Da der Rahmen einen Crasch hatte, wollte ich die T5 spezifischen Komponenten wie Heckblech auf einen Lusso Rahmen integrieren und eine T 5 Replika bauen. Einen Lusso Rahmen kann ich u.U.  für dieses Projekt auch dazu verkaufen.

 

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Natürlich ist der originale T5 125 Aluzylinder mit dabei.

 

 

 

Vespa Px 125 Millenium Edition (französiche Papiere, Scheibenbremse vollhydraulisch; zur Restauration zerlegt)  vb 1000€

 

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Rahmen hat ein bisschen rost auf dem trittblech aber nichts wildes. mit ein paar schweisspunkten- blechchen wieder machbar.

Motor für eine Revision zerlegt.

 

 

 

Vespa P 80 X  alt (deutsche Papiere) Bj. 1982     500€ 

 

Es handelt sich um eine erstserie  Px 80 mit ausgebautem Motor, Rahmen geschweisst,  die mit wenig handgriffen wieder fahrbar ist.

 

 

 

blinkerlose Vespa Pk 50 Milkaversion   700€

 

Es handelt sich um eine seltene blikerlose Pk 50 im sehr guten Blechzustand, die zum lackieren zerlegt worden ist. 

Einziges manko ist, dass der vorbesitzer, warum auch immer, ein kleines loch im tunnel wo die fußmatte aufliegt ausgeflext hat. Wahrscheinlich zum blöd zum Zugverlegen gewesen und dann radikal zu Flex gegriffen. Schande über ihn.  ein original tunnelblech  zum verschweisse lege ich natürlich bei.

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

px 80 verkauft.

 

die anderen roller sind noch zu haben.

 

T5 , blinkerlose pk. Milenium px

 

T5 austauschrahmen -tiptop im zustand-  ist jetzt auch zum kaufen für eine super T5 restauration.

 

px Rahmen alt oder lusso sind auch zu verkaufen.

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  • 5 Monate später...

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  • Beiträge

    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
    • @Rally 221, Michael, bei den Pleuelmaßen bin ich bis auf die Breite unten bei dir, hier misst das Pleuel 16,82mm l.t. deiner Angabe 16mm   Bei der nicht genutzten Breite des Pleuellagers durch das Kragensystem kann ich das Pleuel locker, bzw. muss ich das um gesamt 1mm schmälern, da hilft das breiteste Pleuelauge nicht's wenn das Lager für solche en Pleuel zu schmal ist.   Evtl. geiz ich noch mit dem ein oder anderen zehntel mm, bzw. hundertstel mm bei einem momentanen Axialspiel, Pleuel zu Wange von 0,69mm! Dann setze ich beidseitig nach "Falc- System" 0,5mm AS ein.   Gruß
    • Ich hatte den ASS immer "am Stück" montiert. Also ASS komplett zusammengeschraubt und dann gleichzeitig mit Zylindereinlass und Gehäuseeinlass verschraubt. Damals war aber noch nix mit Abdrücken...
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