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Sammlungsauflösung Vespa ( T5; Px; Millenium; blinkerlose PK)


vespisimo

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

An alle Vespaschrauber,

 

wegen meines baldigen Umzugs, verkleinere ich meine private Vespasammlung.

Aufgrund von meinen begrenzten Lagerkapazitäten sind diese Vespas mehr oder weniger zerlegt (Motor ausgehängt oder zur Vollrestaurierug vorbereitet), wobei alle Teile und Schrauben gut sortiert  zum Wiederaufbau vorhanden sind.

 

Zum Verkauf stehen:

 

 

Vespa T 5 (ohne papiere) Projekt T5 Replika mit Lusso Rahmen       VB 1250€

 

Es handelt sich um ein originalen italienischen T5 mit digitalem Tacho und dem super genialen T5  motor!!!!

Der Rahmen hatte leider einen frontcrash und wurde geschweisst. bis auf die front ist der Rahmen Top (T 5 Heckblech etc.) . Alle T 5 Anbauteile sind vorhanden!!!!

 

Da der Rahmen einen Crasch hatte, wollte ich die T5 spezifischen Komponenten wie Heckblech auf einen Lusso Rahmen integrieren und eine T 5 Replika bauen. Einen Lusso Rahmen kann ich u.U.  für dieses Projekt auch dazu verkaufen.

 

Der Motor ist im Tiptop Zustand und geht ab ohne ende, da ein polini 152 und ein rennauspuff verbaut ist. Vmax 120km/h 

Natürlich ist der originale T5 125 Aluzylinder mit dabei.

 

 

 

Vespa Px 125 Millenium Edition (französiche Papiere, Scheibenbremse vollhydraulisch; zur Restauration zerlegt) 1000€

 

Es handelt sich um eine schöne 125 millenium im zerlegten Zustand, bereit zum sandstrahlen und wiederaufbau.

Rahmen hat ein bisschen rost auf dem trittblech aber nichts wildes. mit ein paar schweisspunkten- blechchen wieder machbar.

Motor für eine Revision zerlegt.

 

 

 

Vespa P 80 X  alt (deutsche Papiere) Bj. 1982     500€ 

 

Es handelt sich um eine erstserie  Px 80 mit ausgebautem Motor, Rahmen geschweisst,  die mit wenig handgriffen wieder fahrbar ist.

 

 

 

blinkerlose Vespa Pk 50 Milkaversion   700€

 

Es handelt sich um eine seltene blikerlose Pk 50 im sehr guten Blechzustand, die zum lackieren zerlegt worden ist. 

Einziges manko ist, dass der vorbesitzer, warum auch immer, ein kleines loch im tunnel wo die fußmatte aufliegt ausgeflext hat. Wahrscheinlich zum blöd zum Zugverlegen gewesen und dann radikal zu Flex gegriffen. Schande über ihn.  ein original tunnelblech  zum verschweisse lege ich natürlich bei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 1 Jahr später...

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Aufgrund von meinen begrenzten Lagerkapazitäten sind diese Vespas mehr oder weniger zerlegt (Motor ausgehängt oder zur Vollrestaurierug vorbereitet), wobei alle Teile und Schrauben gut sortiert  zum Wiederaufbau vorhanden sind.

 

Zum Verkauf stehen:

 

 

Vespa T 5 (ohne papiere) Projekt T5 Replika mit Lusso Rahmen       VB 1250€

 

Es handelt sich um ein originalen italienischen T5 mit digitalem Tacho und dem super genialen T5  motor!!!!

Der Rahmen hatte leider einen frontcrash und wurde geschweisst. bis auf die front ist der Rahmen Top (T 5 Heckblech etc.) . Alle T 5 Anbauteile sind vorhanden!!!!

 

Da der Rahmen einen Crasch hatte, wollte ich die T5 spezifischen Komponenten wie Heckblech auf einen Lusso Rahmen integrieren und eine T 5 Replika bauen. Einen Lusso Rahmen kann ich u.U.  für dieses Projekt auch dazu verkaufen.

 

Der Motor ist im Tiptop Zustand und geht ab ohne ende, da ein polini 152 und ein rennauspuff verbaut ist. Vmax 120km/h 

Natürlich ist der originale T5 125 Aluzylinder mit dabei.

 

 

 

Vespa Px 125 Millenium Edition (französiche Papiere, Scheibenbremse vollhydraulisch; zur Restauration zerlegt)  vb 1000€

 

Es handelt sich um eine schöne 125 millenium im zerlegten Zustand, bereit zum sandstrahlen und wiederaufbau.

Rahmen hat ein bisschen rost auf dem trittblech aber nichts wildes. mit ein paar schweisspunkten- blechchen wieder machbar.

Motor für eine Revision zerlegt.

 

 

 

Vespa P 80 X  alt (deutsche Papiere) Bj. 1982     500€ 

 

Es handelt sich um eine erstserie  Px 80 mit ausgebautem Motor, Rahmen geschweisst,  die mit wenig handgriffen wieder fahrbar ist.

 

 

 

blinkerlose Vespa Pk 50 Milkaversion   700€

 

Es handelt sich um eine seltene blikerlose Pk 50 im sehr guten Blechzustand, die zum lackieren zerlegt worden ist. 

Einziges manko ist, dass der vorbesitzer, warum auch immer, ein kleines loch im tunnel wo die fußmatte aufliegt ausgeflext hat. Wahrscheinlich zum blöd zum Zugverlegen gewesen und dann radikal zu Flex gegriffen. Schande über ihn.  ein original tunnelblech  zum verschweisse lege ich natürlich bei.

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

px 80 verkauft.

 

die anderen roller sind noch zu haben.

 

T5 , blinkerlose pk. Milenium px

 

T5 austauschrahmen -tiptop im zustand-  ist jetzt auch zum kaufen für eine super T5 restauration.

 

px Rahmen alt oder lusso sind auch zu verkaufen.

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  • 5 Monate später...

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  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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