Zum Inhalt springen

WOTOX SC und der Harz Grand Prix 2014


Highsider55

Empfohlene Beiträge

Auch auf 12 Zöllern war der Harz Grand Prix wieder eine Reise wert. Dank an den Wotox SC :thumbsup:

 

Der neue Eigenbau-Luftfilter hat im Vergleich zum KN-Filter im BSA Pancake Gehäuse 1 Sekunde gebracht. :wheeeha:

 

Die SAVA Soft haben hinten auf der Bella sehr gut funktioniert und die 70 Grad nicht überschritten.

 

Hier ein paar Schnappschüsse: http://www.facebook.com/erasmo.bella/media_set?set=a.510607239076129.1073741828.100003805732897&type=1

 

ciao

erasmo

 

PS: Ich hoffe die Bananen haben geschmeckt :whistling:

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes rennen, wie immer :-) danke wotox!!!

und danke auch an die esc gemeinde, die meinen freund (den "automatik-fuzzi", danke stoffi! :-P) so nett aufgenommen hat :cheers: das nenn ich mal erfolgreiche nachwuchsförderung, war ja kaum noch vom roller zu trennen, der kerl :-D

bis nächstes jahr :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das schöne Wochenende von Fonzo und mir. Wir hatten einen Riesenspass! Er als Helfer beim Start/Ziel und Training und ich als 131 in Klasse 6 als Frischling!
Leider habe ich kein Rennen beendet- erst machte meine Tankentlüftung Probleme und beim 2. mal hat mir mein zu heisser Hinterreifen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem bis dahin schöne,faire 2Kämpfe gehabt und ordentlich Spass gehabt. Danke auch für den Pokal :rotwerd: .
Vielleicht sieht man die 131 bei der DBM in Bremen wieder..
 
Ein Paar Bilder habe ich auch gemacht. Einfach mal reinschauen.
10629846_854529511259045_346696344557877
10626627_854530767925586_164311424547794
 
BaB Bilder und Videos hätte ich auch ein paar Verwackelte..

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information