Zum Inhalt springen

WOTOX SC und der Harz Grand Prix 2014


Highsider55

Empfohlene Beiträge

Spannend ohne Ende.

 

K2

 

Lauf 1. Sieg Rapf vor Angleitner und Woldrich    Robert nach zweimal Sturz nur der  Vierte

 

Lauf 2 Nur wenige Minuten vor einem Gewitter. Robert muß riskieren da nur ein Sieg in diesem Lauf auch noch den Meister gebracht hätte. Er  setzt auf Regen, aber der kommt erst zur Mitte des Rennens mit Niesseln und in der letzten Runde dann richtig. Somit um ein paar Minuten verpokert. Dies war aber noch nicht alles. Rapf reißt der Auspuff in Runde zwei. Er kann seinen Laufsieg nur mit Mühe und Not ins Ziel retten. Dahinter die zwei Österreicher Woldrich und Angleitner!!!

 

K2 Meister zum 2ten Mal der Herr Rapf!!! Gratulation

 

In Klasse 5 gab es auch einen Krimi zum Meister zwischen Pesi und Beyer. Stoffi hatte zum Schluß den 1 Punktjoker in der letzten Runde. Somit Pesendorfer Meister Klasse 5

 

Ich bin natürlich stolz auf meine Landsleute. War ein Krimi und ein richtig schöner Österreichertag. Ich kann nur sagen ESC Rennen anschauen ist echt ein Erlebnis.

 

Ach, Robert sei nicht traurig. Ich habe dieses Jahr fast alle Rennen gesehen und wenn manches nur ein wenig anders gelaufen wäre, hätte der diesjährig Beste auch gewonnen.

 

Bis bald

Ulf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars,

 

Spannende Rennen, Top Wetter (für die Rennläufe) und wie immer nette Leute !

Danke ans Camp, Ben & Green Lantern für den Sicherungskäfig, und natürlich an den Veranstalter!

 

Hier mal mein Schreckmoment in K5, als sich die Karre vom Alex, der direkt vor mir stürzt, ohne Fahrer über die Fahrbahn bewegt und meine Linie kreuzt ...

 

post-11374-0-86027900-1410102100_thumb.j

 

post-11374-0-40477400-1410102101_thumb.j

 

post-11374-0-79908300-1410102101_thumb.j

Bearbeitet von volker210
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars,

 

Spannende Rennen, Top Wetter (für die Rennläufe) und wie immer nette Leute !

Danke ans Camp, Green Lantern für den Sicherungskäfig, und natürlich an den Veranstalter!

 

Hier mal mein Schreckmoment in K5, als sich die Karre vom Alex, der direkt vor mir stürzt, ohne Fahrer über die Fahrbahn bewegt und meine Linie kreuzt ...

 

attachicon.gif1.JPG

 

attachicon.gif2.JPG

 

attachicon.gif3.JPG

 

uh ja - das sah auch von der boxengasse gesehen relativ beeindruckend aus... :blink: der hobel hat ja ohne fahrer einmal die komplette bahn überquert.

 

ein ähnliches erlebnis gabs auch in der k1 - als auf einmal der herr richter quer zur fahrtrichtung mitten auf der bahn geparkt hatte...

Bearbeitet von wheelspin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen einen tollen Montag Morgen und wollen uns hier und jetzt noch ein mal für das zu 99 Prozent tolle Wochenende bedanken. Wir haben wieder Renneinsatz bis zur Selbstaufgabe gesehen und jeder der mal auf einem der Kippelmopeds gesessen hat kann die Leistung der Junx und Mädels erahnen. Wir bedanken uns natürlich auch bei unseren neuen und altgedienten Streckenposten, ihr gebt uns erst die Möglichkeit dieses Wochenende für alle zu ermöglichen.

Uns war es wieder eine Freude und ein Fest!

Leider kommen wir noch zu dem 1 Prozent das uns echt geärgert hat. Wir glauben das wir bislang alle Probleme am Ring gelöst haben, auch unter Umständen Dinge die nicht direkt an der Strecke zu lösen waren.Also kann man uns auch direkt ansprechen wenn man nicht weiß wo und wie man seinen Müll entsorgen kann. Um so mehr hat uns in diesem Jahr eine Vermüllung des Fahrerlagers gestört. Nicht die Flasche und die Brottüte die mal hier und da lag.

Sondern Müllhaufen in dieser Dimension!

Wir sind nicht mehr bereit für einige, wenige die Müllmänner und Entsorger zu spielen.

 

Mittlerweile haben sich die Verursacher gemeldet und das Ding ist geklärt. Trotzdem habe ich das Bild auch hier mit rein genommen. So sollte es nicht aus sehen.

Bitte sprecht uns an wenn etwas ist. Wir stehen am Sonntag selber vor dem Problem das weg zu schaffen, das macht nicht der Harz Ring. Aber damit genug.

 

Bis zum nächsten mal Euer WOTOX SC

 

post-19729-0-43319600-1410166516_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information