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ERLEDIGT! GEHT ZU EBAY!Parmakit Zündung, PHBH30, Carbonteile,


havana

Empfohlene Beiträge

BIN BIS 27.09.14 IM URLAUB! KEINE BEARBEITUNG BIS DAHIN!

Teile gehören alle mir und liegen in 78573 Wurmlingen/ Tuttlingen.

Dort können sie gern besichtigt und abgeholt werden, ich verschicke auch dann kommen noch 5,90€ für Verpackung und Versand dazu.

Teile stammen von einem PX80/166 Projekt was vor Fertigstellung beendet wird.

Heißt also die Teile waren angebaut/verbaut oder lagen im Regal, wurden aber nie auf der Straße bewegt!!!

Nun kommt so nach und nach alles weg, Tuning sowie Anbauteile und die Vespas....

-Parmakit Zündung Race Version für die PX. SIP:75043210 330€

War mal Testweise verbaut, daher leider die Schramme an der ZGP.

War aber nie in Betrieb also so gut wie neu.

-neu Scorpion Auspuff PX80-? 0km gefahren leichte Lagerspuren 240€ RESERVIERT

-neu (war nur mal montiert zum testen, 0km gefahren) Vergaserkit Malossi PHBH30 für Drehschieber mit Ansaugschlauch, Kit für Ziehchoke und Kit für 70° Gaszug 150€

-neu Carbonlook LüRa Abdeckung 25€

-neu Carbonlook Zylinderhaube (Metall) 35€

-neu Carbonlook Schaltrastenabdeckung 10€

-neu (Lagerspuren) Spoiler 40€ RESERVIERT

-neu Moosgummigriffe 10€

-neu Carbonlook Kaskade 40€

-neu YSS Dämpfer vorne 40€

-neu YSS Dämpfer hinten 40€

- Carbonsitzbank mit neuem Polster und Sitzbankschloß, muss noch montiert werden 140€

-neu Carbonlook Lenkerenden 5€

-PX 125 Block, Material aufgeschweißt und Schwinge auf Breitreifen gekürzt muss noch bearbeitet werden 50€

-PX 80 große Hälfte 25€

-PX Tacho 20977km (nicht geprüft) 25€

-PX Tacho 21797km (nicht geprüft) klappert was innen drin 20€

-PX Tacho zerlegt 10€

-PX Felge mit neuem Reifen+Schlauch 30€

-PX Seitenhauben Innenverschluß, brauchen etwas Liebe, beide zusammen 45€

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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