Zum Inhalt springen

xxx


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Ich poste morgen früh mal bessere Bilder, die aktuellen waren dank Blitzlicht stark verfälscht vom Farbton daher hab ich sie mal rausgenommen. Ziffernblatt bin ich nicht 100% sicher ob es noch das original ist oder eine Reproduktion, da die Überholung vor langer Zeit bei Peter Witzel gemacht wurde und er seid dem im Regal liegt. Zu ihm geschickt hatte ich ihn defintiv mit dem originalen Blatt, ob das den Ausbau überlebt hat weiß ich nicht mehr. Wenn dann sind es die besseren Repros vom Peter Witzel selbst, welche von der Qualität seiner Aussage nach deutlich über den sonst erhältlichen liegen.

 

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information