Zum Inhalt springen

GSF WA: Reifen mit Herzprofil


skoot

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel hat eine zerlegte PX alt mit diesen Herzreifen gekauft. Sind Kingstire in 3.50-10. Der Roller war definitiv seit 2004 nicht mehr auf der Straße, reifen ist nicht neu, stammt also vermutlich aus den späten 90ern. Kennt jemand die? Gibts die noch zu kaufen? Neuauflage? Ich finde die total geil!!!

post-1228-0-99406800-1406008091_thumb.jp

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Kingstire:

post-8983-0-14747100-1406050514_thumb.jp

post-8983-0-08900800-1406050562_thumb.jp

Die Motorräder am Profilrand sind leider nicht mehr vollständig aber das eine auf der Seitenwand ist ersichtlich.

Es gab auch bestimmt einen Kingstire mit einem Engel auf der Seitenwand denn ein Kumpel meinte damals "wenn der Engel am Asphalt aufschlägt wird der Fahrer zum Engel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, endlich mal ein Reifentopic mit Daseinsberechtigung

Hier gehts ja auch nicht zum 397ten mal um die Weißwandschlurren.

Wenn schon verspielt und kitschig dann bitte richtig.

Hat wer ein Bild vom Engelreifen?

Das auf der Festplatte im Kopf ist leider in den Jahren irgendwann verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nachschneiden war allgemein bezogen.

Aber ja kleeblätter,oder haste kein ruhiges händchen?

soll das ein Dienstleistungsangebot werden? :-D kann ich dir meine alten Reifen schicken? Ich hätte gern Pac-Man Figuren und meine Perle wohl Eulen, Vorlage würde ich mitschicken. :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ich bin kein pole!

Woher Slicks mit Straßenmischung und genügend Gummi zum Profilschneiden finden??? Oder kann man Heidenauer K58 "Rohlinge" bekommen?

Ich hätte gern einen Satz mit Totenköpfen und einen mit Herz und Anker Profil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information