Zum Inhalt springen

Fuffi Drehzahlbegrenzer - Elektronische Drossel


Empfohlene Beiträge

mein post hatte definitiv nichts mit feindseligkeit und schon gar nicht mit persönlicher feindseligkeit zu tun, falls du mich damit meintest energy.

ich hatte sogar im post davor interesse gezeigt.

 

 

trotzdem finde ich, das es ziemlich starker tobak ist, wenn jemand fake/betrügerische werbung unterstellt.

 

hab mal google bemüht und bin schnell fündig geworden.

 

 

http://www.hubi-tuning.ch/catalog/product_info.php?products_id=20745

 

 

es gibt auch noch ein alternatives produkt auf der seite.

 

 

http://www.hubi-tuning.ch/catalog/product_info.php?products_id=20744

 

 

es gibt wahrscheinlich noch tausend andere drehzahlbegrenzer in 100 anderen shops.

 

wenn man tbs keinen betrug unterstellt,sollte der erste dzb ja mit der ducati funktionieren.

 

ob man das ganze allerdings in heimarbeit für 25€ herstellen kann, steht dann weiterhin im raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht dich persönlich frankfree. Find es halt schade das manche threads immer gleich ablaufen, betrug zu unterstellen ist auch was übertrieben von kolbi, leider unternimmt Tbs ja auch nix das zu widerlegen, wenn Tbs Infos hat kann er mir die auch gerne per PN senden.

Danke für die links, scheint ja nur noch nie wirklich jemand hier aus dem Forum verbaut zu haben. Vielleicht versuch ich mal mein Glück.

Bearbeitet von energy131
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Video is nix, und das hat nichts mit feindseligkeit zu tun, sondern wie bereits erklärt, mit schlechten Erfahrungen.

Jetzt mal im Ernst, was hindert einen skrupellosen Menschen daran, mehrere Accounts zu erstellen und fleißig zu betrügen? Is doch gang und gebe, wer was anderes behauptet, den beneide ich um seine heile Welt.

Ich glaub halt nur was ich sehen kann, hörensagen ist mir zu wenig.

Lg

Bearbeitet von Kolbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums Prinzip. Falschaussagen findet man überall, vom Esoterikforum bis zur Politik. Tuningforen sind besonders betroffen, sieht man immer wieder.

Mir ist aufgefallen, dass Marzemann/Heizer in fast jedem Thema runterziehen, und wenns drum geht Beweise zu liefern, sind se still...

Das fällt früher oder später eh jeden auf, also nicht wundern wenn das GSF nicht der Stand der Dinge für mich ist.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums Prinzip. Falschaussagen findet man überall, vom Esoterikforum bis zur Politik. Tuningforen sind besonders betroffen, sieht man immer wieder.

Mir ist aufgefallen, dass Marzemann/Heizer in fast jedem Thema runterziehen, und wenns drum geht Beweise zu liefern, sind se still...

Das fällt früher oder später eh jeden auf, also nicht wundern wenn das GSF nicht der Stand der Dinge für mich ist.

lg

 

Ich glaube du verwechselst das GSF irgendwie mit einem drittklassigen Scootertuningforum in dem sich überwiegend 16 Jährige tummeln und ihre Plastomatenbomber mit Unterbodenbeleuchtung tunen.

 

Wenn man da dann so Aussagen liest wie "Ey, hab isch krassen neuen Auspuff, bringt 37km/h", sowas würde ich anzweifeln. Aber nicht die obige Aussage von tbs

 

 

Du zweifelst hier an, dass ein Drehzahlbegrenzer funktioniert weil kein Video gepostet wird, das ist absolute Kinderkacke.

 

Hier im GSF tummelt sich quasi die geballte Kompetenz der Vespa Szene. Guck mal ins Dienstleistungstopic und verschaff Dir mal einen Überblick was hier an Entwicklungen aus dem Forum entstanden ist.

 

Da ist Dein Membranansaugstutzen für die KAT-Vespa Pillepalle gegen.

 

 

Jetzt weißt du´s. Btw, du und Marzemann, sind das ein und dieselben?

Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, und tbs doch nur ein ganz normaler Basterl ist. Sobald er ein Video macht, bin ich ganz schnell still!

 

 

Sag mal spinnst Du jetzt völlig??? :wacko::blink::wallbash:

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums Prinzip. Falschaussagen findet man überall, vom Esoterikforum bis zur Politik. Tuningforen sind besonders betroffen, sieht man immer wieder.

Mir ist aufgefallen, dass Marzemann/Heizer in fast jedem Thema runterziehen, und wenns drum geht Beweise zu liefern, sind se still...

Das fällt früher oder später eh jeden auf, also nicht wundern wenn das GSF nicht der Stand der Dinge für mich ist.

lg

 

 

Jetzt weißt du´s. Btw, du und Marzemann, sind das ein und dieselben?

Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, und tbs doch nur ein ganz normaler Basterl ist. Sobald er ein Video macht, bin ich ganz schnell still!

 

:laugh::laugh::laugh:

 

Ich kann nicht mehr.

Da muß man aber für den jeweils anderen Aspekt der Persönlichkeit weit durch die Republik fahren...

:-P

 

Ist schon wieder Sommerloch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der böse marzemann ist jemand anderes. und ja uns gibts sogar so in echt und real.

lustigerweise kenn ich sogar viele von hier. obwohl ich ja doch vielleicht ein fake bin?

wer weiss das schon?

haben wir eigentlich schon geklärt ob du weisst was eine kaskadenkupplung ist? 

 

ahso hier gibts sogar bilder vom marzemann und mir:

http://www.teamheives.de

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte der letzte gemerkt haben das du nicht alle Latten am Zaun hast.

Wenn es dich beruhigt machen der Heizer und ich ein Video von uns am Wochenende, wenn wir es schaffen sogar mit laufendender PK mit eingebauter Drossel.

P.S. Letze Woche war ein interessanter Bericht über den Zusammenhang zwischen Esoterik und Wissenschaft bei BR Alpha. Du hast Recht in dem Bereich würde ich mir Gedanken über betrügerische Werbung machen. Hier sind aber ziemlich viele Leute sehr real.

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

is das geil

 

aber ehrlich gesagt habe ich marzemann und heizer noch nie zusammen im selben raum gesehen....sehr verdächtig...genaugenommen hab ich beide noch nie bewusst gesehen...man sagte mir zwar mal auf nem esc rennen "ahhh da is der heizer" aber auch auf der rennstrecke hat seine drossel nicht den eindruck gemacht als ob sie funktioniert :sneaky:  :sneaky:

pfui und das in nem vespaforum wo man jedem blind vertrauen sollen können müsste :sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufhören bitte. Sonst geht meine gute Nacht Lektüre zu ende[emoji22][emoji24][emoji23]. Ich find es auch amüsant das jemand einen Fake nennt der selbst erst dieses jahr hier im Forum gibt und die fake's schon über zehn Jahre hier sind. Schon sehr alte fake's[emoji38][emoji24]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums Prinzip. Falschaussagen findet man überall, vom Esoterikforum bis zur Politik. Tuningforen sind besonders betroffen, sieht man immer wieder.

Mir ist aufgefallen, dass Marzemann/Heizer in fast jedem Thema runterziehen, und wenns drum geht Beweise zu liefern, sind se still...

Das fällt früher oder später eh jeden auf, also nicht wundern wenn das GSF nicht der Stand der Dinge für mich ist.

lg

 

Vorschlag zur Schlichtung da man Videos auch vortreffich fälschen kann. Komm doch nächstes Wochenende mal zum Pimmelzeigen zum ESC Lauf nach Belleben. Da kannst Du den Heizer, den Marzipanmann und noch ein paar andere halbtalentierte Pfuscher persönlich kennenlernen und uns allen mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt. Ne Mitfahrgelegenheit aus Österreich kriegen wir sicher organisiert, das ist keine Ausrede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information