Zum Inhalt springen

Erledigt


Moerc

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!    5 € + Porto
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.   24558 Wakendorf II
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!   siehe Text
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!  nicht bei Ebay
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten  mein Eigentum

 

Moin,

 

habe mir für meine Boxer den alten Schriftzug als Aufkleber nachdrucken lassen und einige übrig behalten.

 

Die Schrift ist schwarz und ohne Hintergrund, also nur der reine Schriftzug.

Länge: ca. 8,5 cm, erster Buchstabe "B" ca. 2,5 cm hoch.

 

Verkaufe sie im Set a' 2 Stk. für 5 € + Briefporto.

 

Wer welche haben möchte schreibt mir bitte eine PM.

 

Gruß Moerc

 

 

post-15087-0-47442200-1405636342_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information