Zum Inhalt springen

Schweizer Sprint 125 VNL2 in grau met.


Empfohlene Beiträge

Meine Frau hatte schon immer eine Schwäche für die Sprint. Sie hat sich jetzt eine der ersten mit Erstzulassung 4.65 zugelegt. Die Arbeit liegt nun selbstverständlich beim Ehemann, nämlich bei mir, diese zu Restaurieren.

Die Schweizer Sprint-Modelle sind insofern ein wenig komisch, da es sich um 125er und nicht 150er handelte und dass sie den Prefix VNL2 hatten. Sämtliche waren in der Farbe grau met. (und nicht das schöne grau-blau met. wie z.B. im Tecnica beschrieben).

Kennt jemand den Farbcode?

oder

Es wurde mal eine Email-Adresse von einem sympathischen Typen bei Piaggio (der für oder im Museum und im Archiv arbeitet), der nach der genauen Rahmen-Nummer die Farbe bestimmen kann.

Und wiedereinmal mehr dankt Euch der Elbanani für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 Jahre später...
vor 6 Stunden hat Jules80 folgendes von sich gegeben:

Hallo Elbanani

Das Thema ist ja schon eine Weile her. Ich habe das gleiche Problem und müsste die Farbe wissen. Bist du fündig geworden?

Liebe Grüsse

Stefan

Er war 2009 das letzte mal online !!!

:whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information