Nipax Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo nochmal Kann mir jemand erklären wie man den Unterschied zwischen einer alten p125x mit oder ohne Batterie erkennen kann? Bei meiner handelt es sich um jg. 1980. Habe nirgends etwas dazu gefunden. Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 die mit batterie müsste unter der linken haube (mittig vom reserverad) einen milchig weißen kasten mit schwarzem deckel haben, von dem ein rotes und ein schwarze kabel abgeht.prüf das mal und meld dich dann wieder was du gefunden hast, dann können wir dir evtl. weiterhelfen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 also ich habe eine 84 P125X aus Italien... die hat keine Batterie. Unterschiede: -eckiges Blinkrelai aus Kunststoff -Zündschloss ist 4 Polig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipax Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe ein milchig weisses Teil mit schwarzem Deckel gefunden. Sieht einer Zündkerze ähnlich von der Form und der grosse da gehen aber auf beiden Seiten rote Kabel ab. ist es das was du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gugelhupf Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 die mit batterie müsste unter der linken haube (mittig vom reserverad) einen milchig weißen kasten mit schwarzem deckel haben, von dem ein rotes und ein schwarze kabel abgeht.prüf das mal und meld dich dann wieder was du gefunden hast, dann können wir dir evtl. weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 11. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipax Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab nun endlich ein Foto machen können. Het eine Weile gedauert bis ich da rann gekommen bin und hier das Foto :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekadett Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 foto? ich seh nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schönes Foto! Also der weiße Kasten ist klar zu erkennen, wie ich finde.Sollte sich also um das Modell mit Batterie handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sry, ... hab aber sinn für Humor, deshalb... Hab jetzt nur schnell ein Bild gegoogelt, eventuell ist es nicht frei, dann soll sich der Urheber bitte melden... Das auf dem Bild unten weisse, milchige, relativ grosse Teil ist eine landläufige (Vespa-)Batterie. Typischerweise wenn die Vespa eine Sicherung hat, hat sie oftmals auch eine Batterie... Ich für meinen Teil hab die Batterie nur für: 1. Gewichtsaugleich2. 230V Inverter zu befeuern,3. ...gute Frage, weshalb hab ich ei'ntlich so eine...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipax Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das mit dem Foto hat wohl nicht so geklappt wie ich es wollte deshalb ein 2. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Da fehlt die Batterie, sonst ist es aber schon ein Modell für eine ebensolche. Plus und Minus für sind aber vorhanden... achjo, ebenfalls der Batteriehalter fehlt auch. Achja, nicht so rumfahren, falls einer der losen Anschlüsse für die Batterie irgenwo ankommt, geht womöglich der Spannungsregler Hops!!! Bearbeitet 18. Juli 2014 von tbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 PS.: wenn ich den Rest so anschaue, bist du daran die Kiste zu zerlegen? Willst du da Revision machen...? Ich bitte dich inständigst! Lass dich auf jedenfall von jemandem gut beraten und HÖR auf ihn... Auch hier im GSF... Wahrscheinlich bist du (aufgrund deiner Frage) schon untendurch... ich will dir hier probieren möglichst sachlich Antworten geben... ich muss aber zugeben, es fällt nicht grad leicht... eben: hab Sinn für Humor und Geduld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipax Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bin daran einiges neu zu machen an der Vespa. Aber danke für die Tipps und Infos! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Seh grad, du bist der mit dem Avionic Zylinder, der ist ja rar, und es lohnt sich, daraus was Gscheites zu machen! Ich denke, das gibt ein tolles Moped! Wenn du magst, kannst du ja mal auflisten, was du alles vorhast... gib mal alle Daten durch, also was für ein Modell, welcher Rahmenpräfix, und welchen Jahrgang sie hat... Schöne Fotos sind Gold wert. Eventuell musst du dann den Topictitel ändern... Gruss und Viel Spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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