Zum Inhalt springen

Sammelbestellung: Kettenspanner „Gran Turismo"


Empfohlene Beiträge

Es gibt News:

Im Scooterotica-Forum bietet Rich die Spanner für 26 £ zzgl. 11 £ Porto an, was zusammen rund 47 Euro sind. Wir haben nun nach einem Weg gesucht, der für diese Sammelbestellung einen einmaligen Sonderpreis erreicht und künftig einen einfacheren Weg zu seinen Produkten bietet. Der einzige sinnvolle Weg führt über ein Kleinstgewerbe meinerseits, was erst einmal komisch ist und so auch nicht geplant war. Ursprünglich sollte ja alles privat als Gefälligkeit laufen.

Durch das ganze Fiskus-konforme Prozedere hat sich aber nichts für euch geändert: Ihr habt mit der Sammelbestellung den einmaligen Preis von 30 Euro für alle erzielt (zzgl. Porto und Verpackung), den es sonst nicht geben würde! Zudem kann ich bis Sonntag Abend noch weitere entgegen nehmen. Danach wird es Bestellungen nur über ein Dienstleistungstopic geben.

Ich hoffe, dass diese Lösung im Interesse aller ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passo per passo: Montag früh bin ich beim Gewerbeamt und danach sollte es losgehen können. Bankverbindung geht dann an alle raus, zusammen mit den Details zu Verpackung und Porto. Da wird auch jeder zwischen unversicherten Maxibrief und 2kg-Paket frei wählen können. Gut wäre, wenn sich die Jungs aus Österreich noch einmal melden, da ja Lambrettaman (Top-Typ) der DHL netterweise Konkurrenz machen wollte.

Montag geht dann auch die Bestellung an den vorgewarnten Rich raus. Das Ganze ist durch mein Urlaubsgeld (Top-Chef :whistling: ) gepuffert, aber für Schnellzahler werde ich mir noch etwas überlegen. Mit Glück werden die ersten Dinge also schon am WE verschickt. Wenn es richtig brennt, kann das Exemplar vom Foto früher auf den Weg gehen.

Falls der Wunsch nach Torx-Schrauben besteht, so klärt es bitte schnellstmöglich mit zochen (auch Top-Typ), damit diese gebündelt zu mir und in eure Karton kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDa ich die Nummer gerade in ähnlicher Weise erledigt habe, kann ich diese Maxibriefkartons empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00E4KO9JU?cache=1e8e24e8c9a61bd8b009303350ffc5edπ=SY200_QL40&qid=1405094562&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

Schnell gefaltet und mit wenig Packband sicher zu.

Geht dann bis 1kg als Maxibrief zu 2,40€ allerdings ebenso unversichert wie ein Päckchen.

PS: Wenn du mir deine Bankverbindung und den zu erwartenden Preis per PN schickst, überweise ich zur Pufferung gerne als Vorkasse ;-) (hatte bei den Ölschaugläsern den Vorteil auf Rechnung bestellen zu können).

Bearbeitet von mr.twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDa ich die Nummer gerade in ähnlicher Weise erledigt habe, kann ich diese Maxibriefkartons empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00E4KO9JU?cache=1e8e24e8c9a61bd8b009303350ffc5edπ=SY200_QL40&qid=1405094562&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

Schnell gefaltet und mit wenig Packband sicher zu.

Dein Topic hatte ich schon beobachtet. Ich habe bei mir modulor in der Nähe und wollte nachher ähnliche Kartons mitnehmen und schauen, ob ich alles unterbekomme. Ein wenig Platz für ein Goodie muss ja neuerdings auch sein. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Topic hatte ich schon beobachtet. Ich habe bei mir modulor in der Nähe und wollte nachher ähnliche Kartons mitnehmen und schauen, ob ich alles unterbekomme. Ein wenig Platz für ein Goodie muss ja neuerdings auch sein. :-P

Was habe ich da nur angestellt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information