Powes Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Melde mich aus dem sonnigen Kroatien...ich musste bei dem Agusto Modul auch mehr drehen als langloch da war. Einfach abgeflext die Laschen und die zgp mit Beilagscheiben wie bei dem anderen Fabrikat fixiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Melde mich aus dem sonnigen Kroatien...ich musste bei dem Agusto Modul auch mehr drehen als langloch da war. Einfach abgeflext die Laschen und die zgp mit Beilagscheiben wie bei dem anderen Fabrikat fixiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Melde mich aus dem sonnigen Kroatien...ich musste bei dem Agusto Modul auch mehr drehen als langloch da war. Einfach abgeflext die Laschen und die zgp mit Beilagscheiben wie bei dem anderen Fabrikat fixiert Melde mich aus dem sonnigen Kroatien...ich musste bei dem Agusto Modul auch mehr drehen als langloch da war. Einfach abgeflext die Laschen und die zgp mit Beilagscheiben wie bei dem anderen Fabrikat fixiert..lag der doppelte hinweiß an der kroatischen sonne?am fehlerhaften modul? :-D oder am falschen getränk in schlechter menge? OT OFF Bearbeitet 17. Juli 2014 von Blanky Ddorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja, den Tipp habe ich auch schon bekommen - ist aber nicht ganz nach meinem Geschmack, da weniger wartungsfreundlich.bgm hat die grundplatten geändert. die langlöcher sind jetzt viel weiter. ob die erweiterung allerdings in beide richtungen geht kann ich nicht sagen. evt mal philipp fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 bgm hat die grundplatten geändert. die langlöcher sind jetzt viel weiter. ob die erweiterung allerdings in beide richtungen geht kann ich nicht sagen. evt mal philipp fragen Wir stehen schon in Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 und? bist weiter gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ne, keine Zeit und vorher muss das Zweitmopped wieder laufen. Die Teile zum rumspielen sind auch noch nicht da - wird also eher Ende der Saison werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discofox Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 bgm hat die grundplatten geändert. die langlöcher sind jetzt viel weiter. ob die erweiterung allerdings in beide richtungen geht kann ich nicht sagen. evt mal philipp fragendas ist kompletter Nonsens, eine Lüge und absolut daher geredet... es gibt keine Änderung der Langlöcher an der BGM-Zündgrundplatte für Lambretta - das ist die heutige Aussage vom SCK!wie kommst du darauf sowas zu behaupten? und deine Info/Beitrag ist ein Monat alt!unglaublich!was es hier so alles gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Sorry, da muss ich Clash1 recht geben - es gibt die verlängerten Grundplatten grundsätzlich.... aber nur für AC im Moment. DC-Platten haben das noch nicht. Hatte so eine Platte schon hier, es gibt die Dinger also. On-Topic Zeeltronic: voraussichtlich weitere Tests am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discofox Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) du hattest - der andere da oben behauptet, sagt es gibt geänderte BGM Zündungen mit längeren Langlöchern. Ja was denn nun?was ist das hier?lt. SCK heute am Telfon >>> Blödsinn !!!gibt es definitiv nicht Bearbeitet 20. August 2014 von discofox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Eventuell sollte sich dazu Philippe vom SCK ässern. Normalerweise ist Clash was BGM angeht sehr gut informiert . Ich denke seine Aussage ist nicht einfach nur dumm "dahergeschwätzt" jemanden als Lügner zu verunglimpfen find ich in diesem Zusammenhang auch eher "unschön". Kann man Zweifel an (s)einer Aussage nicht etwas anders formulieren? Keinen Schimmer wer recht hat, aber mir missfällt dein Ton.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discofox Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) hat er das ? Informationen was BGM betrifft? Na dann haben die Leute am Telefon keine.richtig SCK sollte sich mal äußern, war ja schon die Aussage/Anfrage vor einem Monat.Lügner?! ja klar... warum nicht? Irgendwas daher zureden ohne genaue Aussagen und Infos ist doch hier Gang und Gebe, normal....es gibt nirgends Infos übert diese Behauptung oben, das es AC BGM Zündungen mit geänderten Langlöchern gibt, weder vom SCK noch von sonstwem.... also ist das für mich eine Lüge... und noch viel schlimmer... versteckte Werbung ....aber egal, die BGM Zündungen machen ja so oder so Probleme, wie man liest... und das hat mir der SCK heute auch bestätigt.und jetzt gerne wieder ON-Topic!Schade das der angesprochene Herr sich dazu nicht äußert... aber das ist hier auch normal! Bearbeitet 20. August 2014 von discofox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 @ dsicofox: UMLEITUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) @discohorst: wenn du nix zur Zeeltronic beitragen kannst, dann geh bitte in das von Rainer verlinkte Topic. Desweiteren: Da ist wohl jetzt eine Entschuldigung angebracht. Für weitere Details hinsichtlich Verfügbarkeit schreibst du besser mal ins SCK-Topic oder die Mitarbeiter hier im Forum direkt an. Deine Ansagen sind hier schon harter Tobak. "Hatte" hiess in meinem Fall ein kostenloses Testmuster vom SCK für die Zeeltronic, welches inzwischen wieder zurück ging. BTW: Willkommen auf Ignore. Bearbeitet 21. August 2014 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discofox Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) bitte Bild von der Unterseite den beiden abgebildeten ZündplattenDanke schön!jede BGM hat längere Langlöcher als eine originale DUCATI oder SIL... gibt's noch eine? Bearbeitet 20. August 2014 von discofox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 gerne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discofox Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Desweiteren:LANGLOECHER.JPG"Hatte" hiess in meinem Fall ein kostenloses Testmuster vom SCK für die Zeeltronic, welches inzwischen wieder zurück ging.und funktionierte nicht. Kann ich nachvollziehen! Bearbeitet 20. August 2014 von discofox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 das ist kompletter Nonsens, eine Lüge und absolut daher geredet... es gibt keine Änderung der Langlöcher an der BGM-Zündgrundplatte für Lambretta - das ist die heutige Aussage vom SCK!wie kommst du darauf sowas zu behaupten? und deine Info/Beitrag ist ein Monat alt!unglaublich!was es hier so alles gibt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Diese Hoffnung könnte sich als trügerisch erweisen. Das ungestützte Absprechen von Vorhandenseinprimärer Geschlechtsorgane und sonstiges, latent soziopathisches Benehmen führt meist recht schnellmindestens zu einer Zeitstrafe. Der geneigte Voyeur schaut da natürlich in die Röhre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ähhh.... ist ja ein sehr netter und höflicher umgang hier. die form der bgm grundplatten ist in der tat geändert worden und die langlöcher sind erweitert worden. eigentlich ganz schön an stampedes foto zu sehen. was da an der kommunikation am telefon schief gelaufen ist, entzieht sich meiner kenntnis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 danke für die konstruktive aufklärung zumindest dessen, Philipp.und sorry, für die rauhe GSF-kommunikation ... is hier hald keinfreundliches kundenservicecenter* b * hatte die woche erst das vergnügen, da sehr freundlich beratenzu werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ähhh.... ist ja ein sehr netter und höflicher umgang hier. die form der bgm grundplatten ist in der tat geändert worden und die langlöcher sind erweitert worden. eigentlich ganz schön an stampedes foto zu sehen. was da an der kommunikation am telefon schief gelaufen ist, entzieht sich meiner kenntnis. danke philipp ! dann kann ich mir jeglichen kommentar sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discofox Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 @stampede:gibt es nun bitte ein Bild von der Rückseite der oben gezeigten Zündgrundplatten ?vielen Dank, das würde dieses " Missverständnis " alsbald lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 @stampede:gibt es nun bitte ein Bild von der Rückseite der oben gezeigten Zündgrundplatten ?vielen Dank, das würde dieses " Missverständnis " alsbald lösen vielleicht reicht es ja, dass das bild bei mir auf dem schreibtisch aufgenommen wurde!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discofox Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) vielleicht reicht es ja, dass das bild bei mir auf dem schreibtisch aufgenommen wurde!? dann wäre es sicher kein Umstand eines von der Rückseite zu machenDanke schön Bearbeitet 22. August 2014 von discofox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 So, heute wurde umfangreich getestet. Beim Touristen/Monza-Setup ist zwischen 30° Vorzündung bis 5.000 oder 24° bis 5.000 keinerlei Unterschied feststellbar (Diagramme siehe hier). Enttäuschend, aber jetzt weiß man wenigstens Bescheid. Folgende Zündkurve haben wir genommen zuletzt: 1000 6 1700 20 5000 30 6000 17 8200 16 9500 14 11000 14 Es wird weiter getestet, sobald der Zylinder für den Auspuff hoch gelegt wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Update: Zeeltronic funktioniert auch mit der Kombi aus BGM-ZGP und Elemec-Lüra. Das Pickup-Signal ist hier etwas unsauberer, könnte man evtl. durch genaueres Ausrichten zwischen Pickup und Lüra-Zungen beheben. Weitere Tests folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisbär74 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Jetzt mal die Frage an den Fahrer der zeeltronic: geht es den Sip tacho direkt an die zeeltronic anzuschließen für die Drehzahl Abnahme oder schießt man sich den dann durch??? Mache grade nen Umbau mit Wasserkühlung usw und mit zeeltronic und vollwellenregler daher meine Frage . Grüße Knut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 Die Zeeltronic hat normalerweise einen Ausgang für den Drehzahlmesser, daran kann man den SIP-Tacho entsprechend anschließen, das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Hier stand Mist. Bearbeitet 10. März 2017 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden