Zum Inhalt springen

parallel bei willhaben


Zupferia

Empfohlene Beiträge

Ehrlich bedeutet dass man sieht was man kauft, keine Verschönerungen (Kit, Schweißen, etc.) vorhanden sein können, da noch sehr viel Erstlack am Fahrzeug ist.

Darum steigen die Preise für originale Fahrzeuge, weil in der Vergangenheit keiner grob rum pfuschen konnte.

 

Das da und dort übergepinselt ist, das ist ganz normal - selten eine originale Vespa gehabt die nirgendwo übergepinselt war.

 

Hier macht man keinen Fehler und der Preis ist ja VB ;-)!

 

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 1.800 wirst du eher aus dem Raum geworfen... :cheers:

 

 

wieso, 1.800 ist doch mehr als ok, würde ich dafür im Leben nicht zahlen.

 

Irgendwie entwickelt sich das hier immer mehr zu einer Apotheke, das Teil ist verkratzt (und das heftigst), verbeult (zumindest leicht), O Lack nur teilweise vorhanden (Schraube vom Bremsgriff fachmännisch mit(nach)lackiert), Sitzbank hat Löcher, Gummiteile verranzt bzw. zerfleddert (Mittelmatte) oder nicht passend (Griffe von einer PX alt), Motor läuft wohl auch noch nicht und Papiere ? Was sind schon Papiere ... Sind das eigentlich 2 (kleine) Löcher in der Gepäckfachseitenbacke ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für  ot , aber !  Also ich finds :cheers: geil , lieber an räudigen bock wo man sieht was man kauft , als soa gschminkte neulack LEICHE , lass sie reden denn sie haben ........ :censored:..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information