Zum Inhalt springen

Augsburger GS/3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kein Originallack mehr mag sie aber trotzdem :)

 

Habt ihr für mich bitte mal ne Schätzung was die so Wert sein könnte da ich vielleicht das Glück habe Sie zu bekommen.

 

Bitte nicht ich hab die vor 25 Jahren mal für 300 DM gekauft sondern realistische Einschätzung nach aktuellem Markt. Erstbesitz und Papiere/Schlüssel sind dabei.

Danke und Gruß!

Nudl

Bearbeitet von nudl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich letztends doch auch noch irgendwo gesehen.
Die schaut bis auf den Lack ja auch komplett und vollständig aus.
Selbst der Schriftzug ist vorhanden. Denfeld, Schlitzrohr, Emblem, Schwanenhals, ...alles dabei
Finde die Farbe ansich auch mal nett,....wenn auch nicht original.
Wird aber ,wenn man sich die Backengummis anschaut mehr drübergejaucht sein.
Kann dementsprechend auch O-Lack druntersitzen-was den Wert je nach Zustand auch schnell ändern kann.
Würde die auch so um die 3000  sehen wie die da steht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information