Zum Inhalt springen

Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,


StahlFix

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

 

andere Frage, muss der Gasschieber beim Vollgas geben, noch weiter aufgehen?

Wenn ja, wie weit? So, dass er komplett nicht mehr sichtbar ist?

 

Wenn ja, habe ich ein Problem mit der originalen Gaszugrolle von der V50. Mehr geht aktuell nicht.

post-9877-0-62693200-1433934733_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

andere Frage, muss der Gasschieber beim Vollgas geben, noch weiter aufgehen?

Wenn ja, wie weit? So, dass er komplett nicht mehr sichtbar ist?

Wenn ja, habe ich ein Problem mit der originalen Gaszugrolle von der V50. Mehr geht aktuell nicht.

Der Schieber muss vollständig verschwinden! So das der Vergaser vollständig geöffnet ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal,was sagt denn jetzt dein Motor mit der mageren bedüsung untenherum?

 

Sers, konnte ich leider noch nicht testen. Hab heute den Vergaser erstmal komplett zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt. Hatte letzte Woche ne Panne: Roller ging einfach aus und Benzin lief danach in Unmengen raus. Danach 2x im dunkeln Vergaser zerlegt, lief dann wieder aber nur mit mega hohen Standgas. Morgen teste ich mal. Werde dann berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mach mal! & wie gesagt,genaue Beschreibung der Bedüsung und das Verhalten dann! ;-)

 

Salve, gute Nachricht "wir" sind auf dem richtigen Weg!

 

Ich hab heute den Düsenstock 622-N8 verbaut und das Drosseln vor Reso hat schon um einiges nachgelassen. 

Im 3. Gang ist es fast weg. Im 4. Gang etwas weniger, auch aus niedrigen Drehzahlen heraus.

 

Ansonsten ist aktuell folgendes verbaut: HD 240; PJ 60; ND 22,5; Schieber 4.0; Luftgemisch 2 Umdrehungen raus; Nadel 5EL68 (2. Clip-Pos. v. oben), 

Ganz unten rum, kann es noch magerer werden, da teste ich mal ND 20. Ganz oben weiß ich auch noch nicht, hier sollte ich wahrscheinlich nochmal ohne PJ runterdüsen. Irgendwie sollte da noch etwas mehr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,hab ja schon vorher mal geschrieben:

ND 20, lufteinstellschraube 1 1/2 Umdrehungen raus,HD 250 o.260, Düsenstock -N6, Nadelclip 2 o.3! Mach das mal bitte! Und schreib das Verhalten deinesMotors hier rein! ;-)

 

Dann ohne PJ, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen PJ abgeklemmt. Hab mit einer 250 HD begonnen und bin jetz mal bei 310 gelandet. Hab aber vom Fahrverhalten oder von der Leistung keinen Unterschied bemerkt. Hatte auch mal eine 320'er drinnen. Da hat si obenraus nicht ganz ausgedreht. Aber untenrum Vollgas war ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen PJ abgeklemmt. Hab mit einer 250 HD begonnen und bin jetz mal bei 310 gelandet. Hab aber vom Fahrverhalten oder von der Leistung keinen Unterschied bemerkt. Hatte auch mal eine 320'er drinnen. Da hat si obenraus nicht ganz ausgedreht. Aber untenrum Vollgas war ok.

Verstehe jetzt nicht! Bei Vollgas ist also bei Dir HD310 super! Was macht dann DeinMotor,wenn Du im 2Gang mit super wenig offenenSchieber fährst,&dann ganz plötzlich mal deinenSchieber voll aufreißt?

Und wie verhällt sich deinRoller dann beim gleichen Verhalten wie oben nur mit einer HD250?

Bearbeitet von Evil Hoodoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information