Zum Inhalt springen

Fuffi Teile ... SF-Motorhälften, Polini Banane, Verde Mela Deckel, Felgen, 19.19er Vergaser,..


Pekingente

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Alle Teile gehören mir, liegen bei Erding und werden nur hier angeboten. Die Preise verstehen sich als VHB zzgl. Versandkosten (Abholung natürlich möglich).

 

 

- Edelstahl-Krümmer mit etwa 30mm Durchmesser, innen sauber geglättet, top Zustand! // 25 Euro

Krümmer gr1.JPG Krümmer gr2.JPG

- Krümmer (ich glaube Sito), guter Ersatz für den Alu-Mist // 10 Euro

Krümmer kl.JPG

- Motorhälfte gr. V5A4M, Drehschieber perfekt, leider Nut für Lager-Sicherungsring vom KuLu-Korb ausgebrochen... wohl was für Bastler (siehe Foto) // 20 Euro

Motorh1.JPG Motorh2.JPG Motorh3.JPG

- Vergaser 16.10F; gut erhalten, nur Choke-Zug fehlt // 23 Euro

16.10.1.JPG 16.10.2.JPG

- 10" Felge, keine Ahnung welches Modell, inkl. Bremstrommel // 20 Euro

Felge?1.JPG Felge?2.JPG Felge?3.JPG

- 19.19er Vergaser, Neuwertiger Zustand, HD 78 ND 60, inkl. neuwertigem Blech-Luftfilter und neuem Teflon-Chokezug //80 Euro

 

IMG_3137.jpg IMG_3138.jpg IMG_3139.jpg
 

- Polni Auspuff Banane für V50, guter Zustand, mit DGM Nummer // 70 Euro

 

IMG_3134.jpg IMG_3135.jpg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information