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Fuffi Teile ... SF-Motorhälften, Polini Banane, Verde Mela Deckel, Felgen, 19.19er Vergaser,..


Pekingente

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Alle Teile gehören mir, liegen bei Erding und werden nur hier angeboten. Die Preise verstehen sich als VHB zzgl. Versandkosten (Abholung natürlich möglich).

 

 

- Edelstahl-Krümmer mit etwa 30mm Durchmesser, innen sauber geglättet, top Zustand! // 25 Euro

Krümmer gr1.JPG Krümmer gr2.JPG

- Krümmer (ich glaube Sito), guter Ersatz für den Alu-Mist // 10 Euro

Krümmer kl.JPG

- Motorhälfte gr. V5A4M, Drehschieber perfekt, leider Nut für Lager-Sicherungsring vom KuLu-Korb ausgebrochen... wohl was für Bastler (siehe Foto) // 20 Euro

Motorh1.JPG Motorh2.JPG Motorh3.JPG

- Vergaser 16.10F; gut erhalten, nur Choke-Zug fehlt // 23 Euro

16.10.1.JPG 16.10.2.JPG

- 10" Felge, keine Ahnung welches Modell, inkl. Bremstrommel // 20 Euro

Felge?1.JPG Felge?2.JPG Felge?3.JPG

- 19.19er Vergaser, Neuwertiger Zustand, HD 78 ND 60, inkl. neuwertigem Blech-Luftfilter und neuem Teflon-Chokezug //80 Euro

 

IMG_3137.jpg IMG_3138.jpg IMG_3139.jpg
 

- Polni Auspuff Banane für V50, guter Zustand, mit DGM Nummer // 70 Euro

 

IMG_3134.jpg IMG_3135.jpg

 

 

 

 

 

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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