Zum Inhalt springen

Vespa für Photoshooting in der Opf. gesucht


paulsen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

die Cousine meiner Freundin heiratet im Juli. Beim anschließenden Photoshooting sollte wenn möglich eine Vespa dabei sein. Leider wohnen wir selbst 250km entfernt und müssten dann zur Hochzeit mit Hänger anreisen und in der Woche darauf meine Vespa wieder abholen/liefern lassen.

 

Deswegen frage ich hier einfach mal ob jemand Zeit und Lust hat seine Kiste zur Verfügung zu stellen!? Modell egal!

 

Ein paar Eckdaten:

Wann: 15 Juli, vormittags

Wo: Flossenbürg oder Leuchtenberg

 

Alles weitere gerne per pm.

 

Beste Grüße

Paulsen

 

@mod: Falls das Thema iwo anders bessert reinpasst, bitte verschieben. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich frage, aber wozu? Wenn ich kein Reiter bin will ich kein Pferd auf meinem Hochzeitsfoto. Und wenn ich kein Rollerfahrer bin keine Vespa. Und wenn ich doch Rollerfahrer bin habe ich einen.

Aber schau doch mal ob es einen Vespahändler in der Nähe gibt. Vielleicht verleiht er gegen bezahlbare Gebühr eine neue PX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich frage, aber wozu? Wenn ich kein Reiter bin will ich kein Pferd auf meinem Hochzeitsfoto. Und wenn ich kein Rollerfahrer bin keine Vespa. Und wenn ich doch Rollerfahrer bin habe ich einen.

Aber schau doch mal ob es einen Vespahändler in der Nähe gibt. Vielleicht verleiht er gegen bezahlbare Gebühr eine neue PX.

 

Vielleicht ein Internetrollerfahrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information