Zum Inhalt springen

22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014


vespasquire

Empfohlene Beiträge

Hallo Salvo,

 

was muss ich hier lesen ?!? ...so ein  :shit:

 

Möchte mich hier den Genesungswünschen anschliessen und dir im Namen

der gesamten Lakescooter gute Besserung wünschen.

 

Für die anstehende OP alles Gute, ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.

 

 

Beste Grüße

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannterweise gute Heilung - ich kam zum Glück erst nach dem fiesen Ereignis an und hab da nix von mitbekommen ...

 

HB hat ansonsten fast alles richtig gemacht: schickes Wetter, gute Moderation und spannend anzuschauende Läufe. Nur ausreichend T-Shirts in Herrengrößen waren nicht am Stacht.

Aber der Zeitplan wurde wenigstens eingehalten. Das war ja auch schonmal anders ...

 

Warum schaut sich eigentlich kaum einer den Zieleinlauf an? Das ist akustisch und optisch unglaublich, wenn die Jungs da mit 150+ durchknallen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein sehr schönes Rennen. Vielen Dank an die Minusschrauber!

Gute Besserung an Salvo!

Um mal die Fragen nach denErgebnissen zu beantworten:

 

K6: 1. Matthias Dahl 2.Matthias Wertz 3. Marc-Oliver Neumann

K1b: 1. Jesco Schmidt 2. Matthias Dahl 3.Francesco Furioso

K5: 1.Truls Herland 2. Torsten Dowideit 3.Tim Großekathöfer

K1a: 1.Veit Nübel 2.Holger Maaß 3.Daniel Baasner

K3: 1.Jesco Schmidt 2.Stefan Brodda 3. Tim Große-Brauckmann

K1: 1.Christoph Cramer 2.Veit Nübel 3.Christoph Schmidt

K4: 1.Enzo Piscopo 2.Truls Herland 3.Christoph Cramer

Best of All: 1.Jesco Schmidt 2.Veit Nübel 3.Enzo Piscopo

Bearbeitet von praktikant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir an die Minusschrauber. Ist einfach ein TOP Rennen und die Party war auch wieder sehr fein!

Für mich auf jeden Fall der krönende Abschluss der Saison.

An Salvo auch gute Besserung von mir aber italienisches Unkraut vergeht ja nicht :-D. Wird hoffentlich alles wieder gut.

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob an die Minusschrauber, es war wirklich ein sehr gelungenes Rennes und Veranstaltung :thumbsup:.

Gerne wieder und das Wetter hat mich bei euch besonders entzückt. :cheers:

 

@Salvo

Ich wünsche dir eine gute Besserung und schnelle Genesung. (Finger weg von den Krankmuschisschwestern)

 

Gibt es denn schon Bilder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt auch einarmig mit gebrochenener Schulter nen Motor einigermaßen fix zerlegt. Ich sprech da aus Erfahrung ;-)

Stimmt

Und später die perfekte Übung! Besser als jede Krankengymnastik [emoji41][emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute besserung Salvo!

Tut mir sehr leid das es beim deinen abschied so passiert hatte! Bleib heil und komm gut nach Hause!

nächstes jahre kannst du wieder fahren! :thumbsup:

 

Vielen dank an die Minusschrauber! Tolles rennen und sauber gemacht wie immer! Und das wetter war mit uns dies mal!

 

Wie immer sehr schön Ihr alle zu treffen und mit trinken!

 

bis Stockach! die winter ist kurz.

 

:inlove::cheers:

 

lg

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Minusschrauber

Top Veranstaltung Top wetter Daumen Hoch !

 

@ Salvo

Wir hatten Uns vorher ja noch unterhalten ,

bin froh das es nich schlimmer ist und wünsche Dir eine schnelle Genesung ohne Komplikationen !

 

@ Alle

wunderbar wer alles dort war, hat mich sehr gefreut und war mir wie immer eine Ehre

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Minusschrauber, war wieder mal eine Top Veranstaltung, Gratulation an alle Gewinner, Grüße an alle die da waren, und natürlich gute Besserung an Salvo! Schön zu sehen dass er seinen Humor noch nicht verloren hat :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Lob an die Minusschrauber.

Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nur bis ca 20:00 bei mir war.

Zum Humor von Salvo kann ich nur sagen, das er ihn noch nicht mal auf der Trage verloren hatte und zu Veit (ich hoffe ich hab deinen Namen richtig geschrieben) zwischen den Schmerzschreien sagte: Mach mal Fotos.

Ich diesem Sinne auch von mir gute Besserung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information