Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Suche Ciao Bj Mitte der 80er


CWH

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...

Abzugeben im Juli 2023. Gehört meinem Sohn. Wird sehr pfleglich behandelt wie man sieht. Steht in Groß-Gerau. Bj. 87, deutsches Fahrzeug mit Papieren. Alles neu gemacht im Sommer 2022. Er steigt nächstes Jahr im Juli auf 125er um und gibt die Ciao dann ab. Wenns noch so lange warten kann, dann gerne melden. Preis nicht unter 1250€. 

20220522_184149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Selbstkostenpreis den die Ciao uns gekostet hat. Sie ist von Grund auf neu. Arbeitszeit,  Verbrauchsmaterial usw. nicht eingerechnet. Die Ciao hat 600€ gekostet, die Lackierarbeit inkl, cleanen des Gepäckträgers und der Rückleuchte 500€. Motor neu gelagert und abgedichtet, alles was schwarz ist wurde nicht lackiert sondern gepulvert.  Das einzige was nicht neu ist ist der Sattel, der Lenker und die Pedalarme. 

Du suchst seit 2014 eine Ciao. Ich hab Dir eine angeboten. All Deine Suchkriterien sind erfüllt. Von Schnäppchen war nie die Rede. Weder in Deiner Suche, noch in meinem Angebot. Also was ist Euer Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat nitrocraft folgendes von sich gegeben:

Das ist der Selbstkostenpreis den die Ciao uns gekostet hat. Sie ist von Grund auf neu. Arbeitszeit,  Verbrauchsmaterial usw. nicht eingerechnet. Die Ciao hat 600€ gekostet, die Lackierarbeit inkl, cleanen des Gepäckträgers und der Rückleuchte 500€. Motor neu gelagert und abgedichtet, alles was schwarz ist wurde nicht lackiert sondern gepulvert.  Das einzige was nicht neu ist ist der Sattel, der Lenker und die Pedalarme. 

Du suchst seit 2014 eine Ciao. Ich hab Dir eine angeboten. All Deine Suchkriterien sind erfüllt. Von Schnäppchen war nie die Rede. Weder in Deiner Suche, noch in meinem Angebot. Also was ist Euer Problem?

Alles gut … ruhig bleiben und Weihnachten 🧑‍🎄 feiern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Oldschool Ciao Baujahr 1989 mit dezentem haltbaren Tuning .

Eckpunkte

-> O-lack Blau Metallic

-> Motor original mit offenen VVF und Ansaugung offen für 13/13 Vergaser und DR 63ccm Guss Trecker Zylinder
-> Auspuff Sito Plus

-> Mono mit 6,5er Getriebe und 82mm Pully

-> Seilzugstarter 

-> Kurzhubgasgriff

-> GPS gemessen über 70 kmh

-> Geschmeidig mit 45-60 kmh ohne aufzufallen

-> Moped Zulassung mit Papiere vom TÜV

-> 17 Zoll Speichenfelgen

-> Nicht billig, aber günstig 

 

Wenn Interesse sein sollte , dann PN 

 

Bearbeitet von Vespabudberg
Ergänzung von der Beschreibung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information