Zum Inhalt springen

Beim schrauben ist.....................


Vespa Chris

Empfohlene Beiträge

sie immer dabei "AGNES" mein super Hase :-D

post-42884-0-20531000-1403628107_thumb.j

ob in der Garage, Garten oder  in der Wohnung (alles Hasen ausbruchsicher),

Agnes kommt zu mir und leistet ganz lieb gesellschaft.

Ab und zu mal eine Möhre oder so inkl. Streicheleinheiten und kraulen um den Kopf, das mag sie besonders gerne und schon ist beim schrauben alles bestens :wheeeha:

 

Ich eröffne hier mal ein neues Topic,

vielleicht könnt ihr ähnliches erzählen und mit Bilder hinterlegen, was oder wer euch beim Schrauben

oft gesellschaft leistet. :alien:

 

 

Bearbeitet von Vespa Chris
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Hasen als Therapeuten finde ich großartig !

 

Kann der neben Enstpannung auch Kabelverbindungen crimpen, oder Seilzüge verpressen ?

 

Meine einzigen Begleiter sind Selbstzweifel, Hass und Wutanfälle ! Die sind aber zuverlässig immer dabei, und Kontinuität ist ja auch eine ehrenhafte Qualität ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf der strasse schraube, hängen manchmal rentner mit ihren hunden oder mein inzwischen gut bekannter strassenkehrer ein paar minuten ab und leisten mir gesellschaft.

streicheln möcht ich die aber nicht, auch wenn sie eigentlich ganz nett wirken :-D

 

Da drängt sich mir zwangsläufig der Bärenwitz auf...

Der mit dem aufgebrauchten Klopapier.

 

wenn ich bärenwitz hör, kommt mir dieser in den sinn! :-D

 

ps: agnes :thumbsup:

 

pps: besorg dir ne freundin, alter - das geht doch garnicht, so ein topic hier! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie immer dabei "AGNES" mein super Hase :-D

attachicon.gif20140624_173016.jpg

ob in der Garage, Garten oder  in der Wohnung (alles Hasen ausbruchsicher),

Agnes kommt zu mir und leistet ganz lieb gesellschaft.

Ab und zu mal eine Möhre oder so inkl. Streicheleinheiten und kraulen um den Kopf, das mag sie besonders gerne und schon ist beim schrauben alles bestens :wheeeha:

 

Ich eröffne hier mal ein neues Topic,

vielleicht könnt ihr ähnliches erzählen und mit Bilder hinterlegen, was oder wer euch beim Schrauben

oft gesellschaft leistet. :alien:

 

Ich hab ein WM Hasen (Flocke). Der kommt immer auf unser Sofa zum Fussball schauen. Da fällt er dann um und will stundenlang gekrault werden.

Ansonst hockt er auf seinem Sofa und ist Chef

post-10712-0-00183100-1403691392_thumb.j

post-10712-0-82146700-1403691422_thumb.j

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanickel in Auspuffnähe, vielleicht sucht er schon die Wärme und will ins Öl.................................... :satisfied:

 

aber sehr süss. :inlove: :inlove: :inlove:  Der gemeine dt. Feldhase den es hier zuhauf gibt schafft an Leistung minimum den 2ten Vollgas. Wenn er ned auf Teer rennen muss schafft er es auch fast bis in den 3ten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Dann und wann fahre ich mal eine Viertelmeile gegen die Rammler.

 

Vespa Pk vs. Rammler. Einer wartet schon immer in Startposition wenn er mich hört.

 

Vielleicht solltest du das mit deinem auch mal versuchen.Ein Sportprogramm was das Fleisch strafft. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Mich besucht fast niemand ausser ein Autist, der ist dabei aber nicht ruhig, sondern rattert die gesamte Mofaproduktion der letzten 40 Jahre rauf und runter sodass man nichtmal in Ruhe ne Zündkerze einschrauben kann. :alien:

 

Eine Agnes gibt es hier auch, allerdings wühlt die immer in den Mülltonnen und interessiert sich nicht sonderlich was ich gerade schraube. :alien: :alien: :alien:

 

 

Schönes Tier dein Hasi da. :-D :-D :-D :-D

 

Dieses Jahr kommt mein Eichhörnchen Erwin garnicht mehr zu Besuch, den hat bestimmt die dreckerte Katze auf dem Gewissen. :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:  er mochte so gerne die Nüsse die ich im Wohnzimmer versteckt hatte. Beim Rotwein war er auch nicht abgeneigt. :-D :-D :thumbsup:

I hätt ma jetzt fast echt grad vor Lachen in die Hose gschissn!!! :-D:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information