Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 2014


Empfohlene Beiträge

Bin auch gut durch gekommen! Hin 4.10h, zurück 3.30h trotz einem Schauer in Mölln und Weltuntergang direkt nach Lübecks Stadtgrenze. :sigh:

 

War wieder eine gelungene Veranstaltung und nach einem heißen Bad fühle ich mich auch wieder wie ein Mensch! :thumbsup:

 

Nächstes Jahr dann wieder bitte mit besserem Wetter! :cheers:

 

 

(das war kurz vor dem Verladen ins Auto <- für die Unken ;-))

 

P.S.: vielen Dank an den Fahrer der gelben Sprint, die man auch im ersten Bild sieht, für's Anhalten und fragen, ob ich ein Problem hätte, als ich auf dem Rückweg eine geraucht hatte! Fand ich voll gut! :thumbsup:

post-17072-0-38872100-1409492218_thumb.j

post-17072-0-78682000-1409492222_thumb.j

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut durch gekommen! Hin 4.10h, zurück 3.30h trotz einem Schauer in Mölln und Weltuntergang direkt nach Lübecks Stadtgrenze. :sigh:

 

War wieder eine gelungene Veranstaltung und nach einem heißen Bad fühle ich mich auch wieder wie ein Mensch! :thumbsup:

 

Nächstes Jahr dann wieder bitte mit besserem Wetter! :cheers:

 

attachicon.gifIMG_3950-klein.JPG

 

attachicon.gifIMG_3989-klein.JPG

(das war kurz vor dem Verladen ins Auto <- für die Unken ;-))

 

P.S.: vielen Dank an den Fahrer der gelben Sprint, die man auch im ersten Bild sieht, für's Anhalten und fragen, ob ich ein Problem hätte, als ich auf dem Rückweg eine geraucht hatte! Fand ich voll gut! :thumbsup:

Büddeschön... hat Spass gemacht!!! Signatur: Der Fahrer der gelben Sprint :-D

post-34117-0-72609700-1409496320.jpg

post-34117-0-51724700-1409496489_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vespaclub Bielefeld sagt auch Danke an das Team vom VCC!

Nicht zu vergessen sind aber auch die zahlreichen Teilnehmer, die das Treffen zu dem machen was es (immer wieder) ist - einfach genial!

 

Die Fungames wären in der Art und Weise übrigens ausbaufähig, hat Spaß gemacht. Trotz Regen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, etwas später aber trotzdem nicht weniger begeistert.

Nach Jahren der familiär begründeten Abstinenz war ich mal wieder dabei.

Und habe es nicht bereut, obwohl meine rote auf dem Hinweg etwas rumzicken musste.

War ja auch ätzend nass und sie solch eine Fahrt schon lange nicht mehr gewohnt.

 

Für 2015 werde ich den Termin umgehend in den Familienkalender eintragen, versprochen !

 

P.S. Eigentlich wollte ich mich über die Typen auf den Fotos beschweren, die eine Fresse ziehen als hätten sie Schmerzen.

Nun muss ich aber ganz schön den Sabbel halten, denn ich gehöre wohl auch zu den 'Böse-Guckern'.

Also für die Zukunft gilt: Einfach mal Lächeln beim Rollerfahren !

 

Und Respekt für die Rote PK aus Mi... (s.Foto oben) sehr feines und fixes Teilchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein großes Lob an die Macher dieses wunderbaren Treffens!

Sehr familiär, sehr liebenswert und familienfreundlich!

Dabei aber keinesfalls weichgespült oder langweilig![emoji106][emoji4]

Nur an der Musikauswahl solltest ihr nächstes Jahr ein wenig arbeiten [emoji41]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information