Zum Inhalt springen

Blechkampf Belleben 2014


dark_vespa

Empfohlene Beiträge

k5 andy bayer

k1 woidi

k2 rapfi

k3 abbate

k4 Thomas

K7 julia

 

Danke an alle Organisatoren. Danke für die tollen Rennen in Belleben.  :crybaby:

 

Top Wetter

Top Loide

Top vernichtungsWochenEnde  :whistling:

 

Mein unteres Pleuellager hat sich wohl aufgelöst  :wallbash:  und das im Training Fr. nach 7-8 Runden  :dontgetit:

 

 

Wir sehen uns in Ungarn 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das RPM Team, supergeiles Rennen. Schade dass es das letzte war! :cheers:

Uns hat's super gefallen, mein Freund hatte megaviel Spaß mit der Vespa am Freitag und wird ganz sicher wieder fahren. Pinkobert ist schon repariert :-D

Danke auch an Marco für den geilen Fight. Das war soooo toll.

Hier das Video aus K3,4,6,7 - erster Lauf.

Bis in Ungarn :-):inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

 

oh ja das war ein heißer ´Ritt´ mit dir :inlove:

Jederzeit wieder. Selten so gejagt und schön ´erlegt´ worden :thumbsup:

Sofern ich das mit dem GoPro - Video hochladen verstanden habe kann ich ja mein Video zum ersten Lauf mal Posten.....

 

 

Auch von mir ein ganz ganz dickes Dankeschön an Stephanie, Alex, Tobi sowie den ganzen Helferlein rund um den Blechkampf. Es war immer schön bei Euch und uns wird `Euer´ Blechkampf fehlen...

Irgendwie gingen mir am Samstag die Worte dafür aus :rotwerd:

 

Bis um viertel nach an der Rennstrecke oder um halb an der Bar :cheers:

 

post-6800-0-59574800-1407784708_thumb.jp

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Orga, fast nur nette Leute, und schade, dass wir das so erstmal zum letzten mal mit den Kleists in Belleben erleben durften :crybaby:  Ihr habt das all die Jahre echt Klasse gemacht!!!! :thumbsup:

Das Wetter hat auch bis zum Schluss gehalten nur Samstag abends wurde es noch von innen Nass :cheers:

Rennergebnis war zwar aus meiner sicht zwar nicht wie erhofft (...wann ists das schon :???: ) aber hat auf alle Fälle Laune gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

 

oh ja das war ein heißer ´Ritt´ mit dir :inlove:

Jederzeit wieder. Selten so gejagt und schön ´erlegt´ worden :thumbsup:

 

hach, ich schwelge immer noch in der schönen erinnerung an deinen orangenen popo genau vor mir :inlove: :inlove: :inlove: 

 

lad mal das video hoch, zack, zack :drool:

bis in ungarn, freu mich schon :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Nachzügler und Nicht-Käufer....

 

es sind noch:

 

3x Damen-M
3x Herren-XXL
19x Herren-XL
8x Herren-L
 
übrig....
 
also los los kaufen. T-Shirts natürlich.....
 
einfach beim Alex (loudpipe) melden
 
Danke euch  :cheers:
Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, nach gefühlten 3Stunden und vier Nervenzusammenbrüchen habe ich es endlich geschafft.....

Und auch neue Erkenntnisse erlangt.

1. Mein Rechner ist zu langsam

2. Youtube und ich werden so schnell keine Froinde,da kann ich freundlich sein wie ich will :P

3. Mache ich mir keine Gedanken mehr da das Internet ja eh nur eine Modeerscheinung ist.....

 

 

Bis in Ungarn....

 

Gruß

Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information