Zum Inhalt springen

16.10 aufbohren/aufdremmeln


Empfohlene Beiträge

und vielleicht versuchst du dich in Zukunft mal einwenig an der Suchfunktion, ich habe keine 2min gebraucht bis ich das Topic gefunden habe...

 

klick

 

ich habe zudem die Klemmung aufgespindelt da ich nur einen 16.16 Ansaugstutzen und einen 16.10 Vergaser zur Verfügung hatte.... 

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an stelle von ein paar "Stusstopics eröffnen" Pullen sammeln geht, oder Im Glockenbachviertel lustige Gruppenfotos mit Perücke macht, hat man auch schnell das Geld für einen superarschteuren 16/15er Gaser... :music:

 

Habe früher auch mal einen 22er SH für Lammy auf Oval umgedremmelt - was für eine dämliche Lebenszeitverschwendung....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram du sprichst mir aus der Seele .. Ich durfte den scheiß machen da die Karre fertig werden musste (Hochzeitsgeschenk + Samstag Nachmittag alle Läden zu + ich Idiot eine Fräse habe..) NEVER lieber vorm deutschen Museum betteln

@sparfuchs einfach mal Messschieber in den Vergaser halten? Zum Luftfilter steh alles im link.. Hast du das überhaupt gelesen?

post-12544-0-74873900-1403466466_thumb.j

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sukram und der VNB1T haben recht. Vorschlag: Du stellst dich in die Fußgängerzone, wickelst dir ein Kopftuch um die Birne und klebst dir ein Knetmuttermal auf die Backe. Dann singst du "Über sieben Brücken musst du gehen", machst ein Video davon und postest das im Flame & Sinnfrei Bereich hier, ich schick' dir im Anschluss einen 16/16er mit Ansaugstutzen (hab' ich aber nur in Dreiloch). Iss für dich weniger Stress als die Umfummelei von deinem Vergaser, und das Ergebnis ist besser, und wir haben auch was von.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information