Zum Inhalt springen

Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.


Empfohlene Beiträge

...........................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

 

Grüße

Zapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das Projekt hat weit mehr Aufmerksamkeit erregt als gedacht, und bringt gutes Taschengeld. Nur schade dass hier so viele Neider und Großmäuler ohne was dahinter posten, und nur wenige Vespafahrer technische Unterhaltungen führen wollen/können. Außerdem habe ich in dem Beitragschaos hier keine Übersicht mehr.

 

Wieviel Schwanzneid mein Ding auslöst, sieht man ja:

 

Selbst die Armseligsten machen gute Werbung für mich, weiter so ;)

 

 

Wer es noch nicht gesehen hat, ich hab mittlerweile ne komplett programmierbare " Kolbignition " Zündung gebaut, statt nur zu schimpfen:

 

 

 

Lg, Kolbi!

Bearbeitet von Kolbi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir nur raten, gleich auf Bausteine zu achten, die auch die Temperaturen locker aushalten.

Bei der Kheper war das mit einer der Gründe für Umentwicklung - wenn ich es recht verstanden habe.

Also im Auto muß es auch so sein denke ich. Vielleicht gibts da Ansatzpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon bei der Drossel, geiles Gebastel !!. Jetzt fehlt nur wie auch beim letzten Mal das umsetzen in klein und haltbar und ich befürchte daran wirds wieder scheitern.

Achja, so eine programiebare Zündung kann man fertig kaufen, aber hatten wir ja schon das Thema 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ehre den 2-Takter, aber er ist tot. Es gibt im Moment wichtigere Projekte für mich (und jeden den es interessiert), zB automatische Gärten und 3d gedruckte Häuser, da haben mehr was davon.

 

Soll aber nicht heißen, dass ich mir zu schade bin Aufträge anzunehmen, wer eine Motorsteuerung haben will, braucht sich nur zu melden. Das Gehäuse für die Elektronik/Display ist selbst zu basteln, oder ich kann Sonderanfertigungen zeichnen und fräsen/lasern/3d drucken.

 

Auch in anderen Bereichen kann und muss ich meine Dienste anbieten, denn ein Riesen-3d Drucker zum Gebäudedruck baut sich nicht von selbst, und mit Sponsoren schauts schlecht aus solang sich Baufirmenchefs nix technisch auskennen. Je komplizierter die Arbeit, desto bester!

 

Auf meiner Homepage roboter.hol.es gibts einen Überblick ein paar meiner Projekte und Basteleien.

 

Lg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information