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26409 Wittmund
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Zylinderkit DR130 modifiziert , Steuerzeiten geändert , GS Kolben und Worb 5 Zylinderkopf (Malossi)  das läuft ordentlich besser als ein gesteckter Polini 130GG. hat mal gerieben wurde aber geschmirgelt usw. 130,- zzgl. Versand DHL mehr Bilder per Whatsapp oder Telegram 

 

Original PK80 Zylinderhauben 1x diese sind nicht mehr zu Kaufen auch keine Repro PK 50 und 125 sind anders als die der PK80 . 50,- v.b zzgl. Versand mit DHL. 

 

Kolben PK 50 Meteor neu 38,4mm mit Kolbenbolzen Sicherungs und Kolbenringen 25euro 

 

NEU:

T5 Stoßstange für Kotflügel vorne in schwarz , Zustand ganz okay an einer Stelle etwas Rost.  Steht Fabbri drauf. 30euro

Wasserkühler Polini , war nie in Betrieb also praktisch neu. 100 Euro 

 

Für weitere Bilder bitte PN, dann kann ich welche per Whats App senden, kann hier keine mehr Hochladen. Speicher voll. 

 

Versende ausschließlich mit DHL ab 5,50 Euro mit Sendungsnummer.  

 

 

 

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vor 10 Minuten schrieb rollertown:

passt der Kupplungsdeckel PKXL2 nicht bei Vespa?

Es ist ein Ape Deckel , der passt schon ist ja der selbe wie der XL2 Deckel der auf jeden SF Motor passt. Der Hebel ist ein anderer und der Blinddeckel für den Ölkanal fehlt. Muss man halt basteln.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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