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26409 Wittmund
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Zylinderkit DR130 modifiziert , Steuerzeiten geändert , GS Kolben und Worb 5 Zylinderkopf (Malossi)  das läuft ordentlich besser als ein gesteckter Polini 130GG. hat mal gerieben wurde aber geschmirgelt usw. 130,- zzgl. Versand DHL mehr Bilder per Whatsapp oder Telegram 

 

Original PK80 Zylinderhauben 1x diese sind nicht mehr zu Kaufen auch keine Repro PK 50 und 125 sind anders als die der PK80 . 50,- v.b zzgl. Versand mit DHL. 

 

Kolben PK 50 Meteor neu 38,4mm mit Kolbenbolzen Sicherungs und Kolbenringen 25euro 

 

NEU:

T5 Stoßstange für Kotflügel vorne in schwarz , Zustand ganz okay an einer Stelle etwas Rost.  Steht Fabbri drauf. 30euro

Wasserkühler Polini , war nie in Betrieb also praktisch neu. 100 Euro 

 

Für weitere Bilder bitte PN, dann kann ich welche per Whats App senden, kann hier keine mehr Hochladen. Speicher voll. 

 

Versende ausschließlich mit DHL ab 5,50 Euro mit Sendungsnummer.  

 

 

 

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vor 10 Minuten schrieb rollertown:

passt der Kupplungsdeckel PKXL2 nicht bei Vespa?

Es ist ein Ape Deckel , der passt schon ist ja der selbe wie der XL2 Deckel der auf jeden SF Motor passt. Der Hebel ist ein anderer und der Blinddeckel für den Ölkanal fehlt. Muss man halt basteln.

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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