Zum Inhalt springen

Wo ist Hannover und Umland: Virtueller Stammtisch hin ?


Empfohlene Beiträge

ach du :shit:

ich glaub wir sind getz in der matrix, weil t4 sich son verbotenen kackstuhl geholt hat. :cry:

nastro azurro. :-D

Alter, ich bekack mich grad vor lachen

Ruhig Blut, ist wieder da :-)

Keine Ahnung, welcher Kollege da versehentlich auf "Entfernen" geklickt hat. War aber noch nicht endgültig - und selbst wenn, müsste Maniac per Backup zurücksichern können.

Danke dir :thumbsup:

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainer. Mir ist vorhin beim Hochladen zweier Bilder Tapatalk abgekackt. Dann kam ich nicht mehr rein und habe versucht den letzten Beitrag zu löschen. Ab da ging im Hannover Topic nix mehr ...

Das zeigt uns: Urlaub sollte Urlaub sein ...

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja noch @ Karla: der Kaiserstuhl hat jetzt schon 1100 Kilometer mehr auf der Uhr und wir sind noch nie so entspannt die Serpentinen nach Valvestina hochgefahren. ;-)

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja noch @ Karla: der Kaiserstuhl hat jetzt schon 1100 Kilometer mehr auf der Uhr und wir sind noch nie so entspannt die Serpentinen nach Valvestina hochgefahren. ;-)

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Entspannen, entspannen. Tse. Dat kannste ab Ü65 machen! Jetzt is noch echte (linke) Handarbeit angesagt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information