Zum Inhalt springen

kann zu


mpq

Empfohlene Beiträge

Interessant...die Verzahnung geht beim rauf / runterziehen kaputt? So hab ich das noch nie gesehen!

neL das sagst du.... noch so einer von der Sorte...

Die ist meist vorher schon für die Tonne....

PLZ !! hast falsch angeben...

Geldfluss ist gesperrt!

klärs mit deinem Dorfpostschalter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch versuchen, das einvernehmlich zu lösen. Soweit ich das sehe, hat der Käufer nicht direkt rumgepampt, sondern versucht, sich Informationen zu beschaffen, ob das Teil vielleicht ein spezielles Teil ist, dass er so nicht kannte. Der Verkäufer hat zwar gesagt, er nimmt es zurück, tut aber irgendwie nichts, um die Situation zu beruhigen. Er sollte vielleicht daran denken, dass er irgendwann noch mal was im Forum verkaufen will. Und wenn jetzt irgendwo bei der Bankverbindung ein Zahlendreher ist, könnte man freundlich darauf hinweisen, anstatt den Käufer als blöd hinzustellen.

Hatte mich schon oft gewundert, warum manchmal so ein Bashing bei manchen Usern stattfindet, aber so langsam versteh ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Zahlendreher; er hat mein Geld korrekt von überwiesen bekommen und daraufhin die Trommel geschickt.

Ich habe sie jetzt an die auf dem Paket angegebene Adresse zurück gesendet, nachdem MPQ mitgeteilt hatte, dass er das Geld überwiesen hätte.

Diese Adresse ist ebenfalls korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch versuchen, das einvernehmlich zu lösen. Soweit ich das sehe, hat der Käufer nicht direkt rumgepampt, sondern versucht, sich Informationen zu beschaffen, ob das Teil vielleicht ein spezielles Teil ist, dass er so nicht kannte. Der Verkäufer hat zwar gesagt, er nimmt es zurück, tut aber irgendwie nichts, um die Situation zu beruhigen. Er sollte vielleicht daran denken, dass er irgendwann noch mal was im Forum verkaufen will. Und wenn jetzt irgendwo bei der Bankverbindung ein Zahlendreher ist, könnte man freundlich darauf hinweisen, anstatt den Käufer als blöd hinzustellen.

Hatte mich schon oft gewundert, warum manchmal so ein Bashing bei manchen Usern stattfindet, aber so langsam versteh ich es.

Rumgepamt? beleidigt hat es... Und den Mund zu voll genommen... Betrug ?!

Ist alles geklärt!

und mischt EUCH hier nicht ein... Nochmal !

und die die mich kennen, kennen mich, der Rest.... mir egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich unabsichtlich teile verkaufe die lebensgefährlichen schrott darstellen bin ich freundlich


und bedanke mich erstmal für die hinweise.


oder nicht ?


warum der ton ? geht 0,0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal die Ignorefunktion aufgehoben, und bin hoch amüsiert.

 

Wer hier irgendwelche " Verständnis-Reaktionen " bezüglich der Conchita Miguel Wurst zeigt, soll mal die Suchfunktion benutzen.

 

Das "Geschäftsgebahren" und Umgangston dieses Mitglieds - warum ist der eigentlich nicht gesperrt auf Lebenszeit, auf Grund seiner mind. 8-Fachidentitäten, in denen er in seiner unendlichen Weisheit und Selbstüberheblichkeit uns Tölpel, Moderatoren und den Admin "überlistet",und dazu noch ausgestattet mit geradezu krankhafter Selbstreflektionsunfähigkeit, ist unter aller Sau !

 

Neben den negativen, eigenen Erfahrungen, kenne ich etliche, ehrenhafte Leute, die von diesem Überflieger gelinkt, beschissen und belogen wurden.

 

Um so erstaunlicher finde ich es, das selbst Leute wie unser Präsi glauben mit so jemandem "normale" Geschäfte machen zu können.

 

Um so spannender ist die Aussage, " die die mich kennen" ! Ja wer ist das denn? Habe noch nie jemanden in natura gehört, der sagt, "...eigentlich ist die Conchita total OK,der kommt nur online wie ein Vollidiot rüber." , noch habe ich hier mal von jemandem gelesen, Danke für den korrekten Deal, oder ähnliches.

 

Wahrscheinlich sind DIE, die dich kennen, die anderen Gesichter deines Schizokosmos -und nur mit denen solltest du auch weiterhin Umgang pflegen - und dieses Forum mit deinem Minuscharakter verschonen.

 

Just Piss Off, and enjoy yourself !

 

Ignore wieder an - Danke und Tschüss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sukram.... gehörst auch dazu...

 

 

Danke Ja, das stimmt !

 

Ich gehöre auch zu der großen Masse an Menschen, die fest gestellt haben, das mit dir ein normaler Umgang nicht möglich ist. Und von denen gibt es mehr, als du Zähne im Mund hast, und besoffene Deutsche auf dem Ballermann Strohhalme in ihren Sangriaeimern haben !

 

Und ich hoffe das dieses Topic und dein beklopptes Verhalten dazu führen, das immer weniger Menschen auf dich rein fallen, und dich auf Ignore setzen !

 

Dann kannst du weiter den Weisen in der Wüste spielen, der seine Fragen in den Wind ruft !

 

By the way, was ist die Bedeutung deines Avatarbildes ? Wirkt auf mich so, als würdest du dich gerne von Bullen fisten lassen ? Liege ich da richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ja noch mehr

 

 

Das klassische Editieren und Schwanz einziehen, wenn die Argumente ausgehen, oder man der Lüge überführt wird, ist ja auch schon Standard.

 

Bleibt zu hoffen, das dieses Topic vielen die Augen geöffnet hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu, auch auf wunsch des TE.

ansonsten wie vojn innocenti-71 vorgeschlagen

 

 

Ich möchte den Moderator bitten dieses Topic nicht zu schließen, bis alle Beteiligten (mpq und ich) ihre Trommel bzw. ihr Geld erhalten haben und dies dann hier auch kurz kundtun.

 

wenn wir/ich tätig werden sollen, bitte melde-button benutzen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information