Jump to content

Heidenau K75 - Bedarf an Weißwandversion?


volbosch
 Share

Wer will einen Heidenau K75 in WEISSWAND Version?  

55 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

auf Nachfrage hat mir Heidenau leider eine Absage für eine Weißwandversion des K75 erteilt. Begründung war, das dafür die Anlage fehlt und sich die Anschaffung nicht rechnen würde.

Ich hoffe nun, zusammen mit euch, eine Interessengemeinschaft zu bilden, die groß genug ist um Heidenau umzustimmen!

Hierfür würde ich jeden Interessenten gerne bitten die folgenden 2 Fragen zu beantworten.

Danke!

Edit: Mir geht es vor allem um die 8" Reifen in den breiten 3,5 und 4". Für 10 Zoll gibt es ja schon Alternativen...
Edit2: ich zeig euch meine Titten wenn wir erfolgreich waren!

Edited by volbosch
Link to comment
Share on other sites

wäre nur der vollständigkeit halber...

 

so bekommst du eben nur ne reine zahl wer sowas kaufen würde, wenn's das
gäbe - das könnte uU. vergleichsweise gering ausfallen - also aus sicht heide-
nau jetzt

 

für mich als Heidenau wäre es schon interessant, ob es auch wechsler gäbe
oder nur leute die bisher garnichts in der richtung gekauft haben.

das wäre kundenbindung, nachfragebefriedigung und die sicherheit, kunden
zu behalten + welche dazuzugewinnen.

solche angabe würden mir sowas schmackhafter machen ... wenn ich Heidenau
wäre :-)

b

Link to comment
Share on other sites

OK, ich hatte bisher nur die Leute im Kopf, die schon auf den K75 schwören aber gerne die WW Version hätten.

Evtl. gibt ja tatsächlich viele, die wegen der Optik bisher Conti fahren und dann wechseln würden.

 

Hab die Umfrage nochmal ergänzt...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

auf ner ranzigen Karre wirken auch dreckige WW recht gut...

Aber das wir auch einfach Geschmackssache sein.

 

Rote, blaue, grüne Reifen gab es doch mal vor langer Zeit beim Rollershop-Express oder so, und manchmal noch vereinzelt in Italien,

 

Anstatt Heidenau dazu zu bringen WW zu fertigen, wäre ein alternativer Ansatz, bei Conti nach sportlicherm Profil anzufragen...

Mir persönlich halten die Heidenau etwas zu kurz... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Warum steht da nicht weniger als 1 Reifen im Jahr?

Und Jaaaaa, wo sind Titten  :-D

Rotband würd ich er fahren :cheers:

 

Rotband gibts doch alle Tage wieder...

 

Edit sagt, das die Barbaren Rote Bärte

hatten, in der Regel... aber du bist eben kein Barbare... Weichei.

Edited by Der_Spanier
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.