Zum Inhalt springen

Heidenau K75 - Bedarf an Weißwandversion?


volbosch

Wer will einen Heidenau K75 in WEISSWAND Version?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf Nachfrage hat mir Heidenau leider eine Absage für eine Weißwandversion des K75 erteilt. Begründung war, das dafür die Anlage fehlt und sich die Anschaffung nicht rechnen würde.

Ich hoffe nun, zusammen mit euch, eine Interessengemeinschaft zu bilden, die groß genug ist um Heidenau umzustimmen!

Hierfür würde ich jeden Interessenten gerne bitten die folgenden 2 Fragen zu beantworten.

Danke!

Edit: Mir geht es vor allem um die 8" Reifen in den breiten 3,5 und 4". Für 10 Zoll gibt es ja schon Alternativen...
Edit2: ich zeig euch meine Titten wenn wir erfolgreich waren!

Bearbeitet von volbosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nur der vollständigkeit halber...

 

so bekommst du eben nur ne reine zahl wer sowas kaufen würde, wenn's das
gäbe - das könnte uU. vergleichsweise gering ausfallen - also aus sicht heide-
nau jetzt

 

für mich als Heidenau wäre es schon interessant, ob es auch wechsler gäbe
oder nur leute die bisher garnichts in der richtung gekauft haben.

das wäre kundenbindung, nachfragebefriedigung und die sicherheit, kunden
zu behalten + welche dazuzugewinnen.

solche angabe würden mir sowas schmackhafter machen ... wenn ich Heidenau
wäre :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hatte bisher nur die Leute im Kopf, die schon auf den K75 schwören aber gerne die WW Version hätten.

Evtl. gibt ja tatsächlich viele, die wegen der Optik bisher Conti fahren und dann wechseln würden.

 

Hab die Umfrage nochmal ergänzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

auf ner ranzigen Karre wirken auch dreckige WW recht gut...

Aber das wir auch einfach Geschmackssache sein.

 

Rote, blaue, grüne Reifen gab es doch mal vor langer Zeit beim Rollershop-Express oder so, und manchmal noch vereinzelt in Italien,

 

Anstatt Heidenau dazu zu bringen WW zu fertigen, wäre ein alternativer Ansatz, bei Conti nach sportlicherm Profil anzufragen...

Mir persönlich halten die Heidenau etwas zu kurz... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht da nicht weniger als 1 Reifen im Jahr?

Und Jaaaaa, wo sind Titten  :-D

Rotband würd ich er fahren :cheers:

 

Rotband gibts doch alle Tage wieder...

 

Edit sagt, das die Barbaren Rote Bärte

hatten, in der Regel... aber du bist eben kein Barbare... Weichei.

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information