Zum Inhalt springen

PX Vespa auf Hänger befestigen


Vigo79

Empfohlene Beiträge

Morgen,

hab ihr nen Tipp wie ich meine Vespa am besten auf nem normalen Hänger befestige? Vom Hauptständer wird ja abgeraten, zudem werd ich vorm TÜV eh noch nen Seitenständer montieren.
Auf nem Montageständer (welchen?), mit dem Vorderreifen ins Eck schieben und festzurren? Hab auch ne Motorrad"wippe" gefunden, aber die gehn erst ab 15 Zoll Räder los.

Ciao Vigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nach dem Reifentag kommt der Tag des Hängers :-D

 

 

ich mach auch ein Topic auf... wie mache ich mein Gepäck auf meinem Gaypäckträger fest :cheers:

 

 

alles SUCHE macht nix

Da gestern ja Mittwoch und somit "Stichtag" war wäre es ja für die Frau nicht weiter schlimm wenn man am

Donnerstag mal nen Hänger hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal seit ihr echt fieß..

 

ist es dein Hänger?

 

-dann würd ich ne Fahrschiene Montieren oder son Ding wo man sein Fahrrad reinstellen kann, das mit dem Hänger verschrauben und dann vorne um den Lenkkopf rum spannen (nicht an den Griffen, sondern am Gabelrohr.

-Über den Rahmentunnel bzw. den Tank befestigen

-unter dem Benzinhahn nach hinten befestigen.

 

Alle Angaben ohne Gewähr, sollte aber funktionieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fies?
Fies daneben ist es speziell die Technik-Bereiche mit immer den selben Laber-Rhabarber-Fragen zu zuspammen, nur weil man entweder so faul oder zu *piep* ist die Suchfunktion zu verwenden.
Beitrag #9 in diesem Topic:
http://www.germanscooterforum.de/topic/274190-wie-vespa-auf-nem-anhänger-transportieren/?p=1067622258

 

Klappe zu, Affe tot :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information