Zum Inhalt springen

Nach 21 Jahren hebe ich ein letztes mal meine Schalthand zu Gruß!


olipv

Empfohlene Beiträge

An Alle:

Letzte Woche ging mein letzter Schaltrollerteil auf die Reise und hat nun einen neuen Besitzer. :dontgetit:

Ich hebe ein letztes mal meine Schalthand zum Gruß, bedanke mich von ganzen Herzen bei Euch allen.

Danke für die zahlreichen Tipps, Lacher und Diskussionen.

Bleibt Gesund und eine schöne Fahrt auf all euren Wegen,

Euer

Oli

Olipv

Porno-Olli

Ich lass sie noch mal für euch hüpfen :-D

tumblr_mkytx8X7Va1qg7sdjo1_500.giftumblr_mmd2pqfz151qg7sdjo1_500.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben schon viele gesagt, Irgendwann kommen sie alle wieder ! :) Warte nicht zu lange ! :)

 

Ich bin froh dass ich damals als ich gebaut habe nichts von meinen Teilen verkauft habe. Ich habe das ganze 10 Jahre ruhen lassen. Um so geiler ist es, wenn du wieder schraubst. Von meinen Freunden fahren fast alle wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben schon viele gesagt, Irgendwann kommen sie alle wieder ! :) Warte nicht zu lange ! :)

 

Eigentlich alle. Nur der Vespaforever ist nicht mehr wiedergekommen, glaub ich ...

Der wollt so Falschtackter fahn

 

PS: Ich wippe gerade auch zu den Bildern und Musik ...

Bearbeitet von Grauguss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe ein letztes mal meine Schalthand zum Gruß, bedanke mich von ganzen Herzen bei Euch allen.

 

das ist aber jetzt nicht dein Ernst Oli????????????????

:aaalder::aaalder::aaalder::aaalder:

 

den Grund deiner Entscheidung würde ich gerne wissen bei unserem 14. Run am See vor vier Jahren hast du Geschichte in Purgstall geschrieben!!!!!!!!!!

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information