Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ja, ist noch zu haben.

Der Stoßdämpfer vorn wurde im Rahmen des Kundendienstes erneuert.

Neuer Zylinder, Stehbolzen, Kolben, Pleuellager, Zylinderkopf, Zylinderfußdichtung und Auspuff wurden von mir (fachgerecht) verbaut. Bei der Gelegenheit habe ich noch die Ölpumpe begutachtet, die Fettfüllung erneuert und mit frischer Dichtung eingebaut. Anschließend entlüftet, läuft einwandfrei. Zylinder- und Vergaserschrauben wurden im richtigen Drehmoment angezogen.

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



  • Sehr verehrte GSFler.

     

    In dieser Fläche wird in Zukunft Werbung zu sehen sein, um die Attraktivität des GSF für Werbetreibende wieder herzustellen.

    Die gewohnten drei Banner, wie wir sie seit nahezu 10 Jahren oben eingebettet haben, entwickeln nur noch eingeschränkt Attraktivität für die einschlägigen Shops.

    Ich bin gezwungen, diesen Schritt zu gehen, da immer weniger Shops Werbung schalten und keine neuen Werbetreibenden dazu kommen.

     

    Würden die GSF Support Shops (ebay, Amazon, SIP) von mehr GSFlern genutzt, könnte das GSF sogar komplett auf Werbung verzichten...jedoch nutzen nur sehr wenige diese Möglichkeit, das GSF zu unterstützen (warum auch immer, denn es gibt keinen Nachteil/keine Einschränkung für euch und nur Vorteile fürs GSF. Ich tippe auf Bequemlichkeit/Faulheit oder Gleichgültigkeit dem GSF gegenüber, anders kann ich es mir nicht erklären).

     

    Cheers

    Mike

  • Topics

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.