Zum Inhalt springen

weiß nicht mehr weiter malle klappert


coldie

Empfohlene Beiträge

Kopf ist der mhr der noch nie geklingelt hat...alle anderen die ich vorher hatte haben immer im oberen Drehzahl Bereich geklingelt fahre aber 57mm Welle und keine 60mm mehr...

Fährst Du den 30er-DellOrto mit Schlauch zum Rahmen ? ==> "Sabberschale" vergessen ?

Der MALOSSI-Gummi-Ansaugstutzen ist dicht ? Membranplättchen sind in Ordnung ?

 

Grüße nach Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Zündkerzen Stecker  ist noch das einzige Teil was noch nicht gewechselt ist...gleich mal kaufen:)

 

nein fahre 57mm Kurbelwelle

 

ja habe den Dello 30 und Sabberschlauch der ist dicht

 

Membran Blättchen in Ordnung und neuen Ansaugstutzen montiert

 

grüße aus Wien:)

Bearbeitet von coldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem ich eine neue Kopf Dichtung verbaut habe läuft alles wieder ganz passabel

bin gerade am Dello 30 Abstimmen und brauch hier einen paar Profi Tipps

welcher unterschied besteht in einem AV 262 mit X3 Nadel auf pos 2 von oben und AV 264 mit X2 Nadel auf pos 2

ich frage deswegen weil ich in den ersten 2 Gängen bei hohen Drehzahlen so ein sprotzen habe, dreht also nicht sauber aus , 3er läuft sehr gut, 4 geht auch ganz gut.

Habe av262 mit x3 auf obersten clip...soll ich eine x2 nehmen oder das mischrohr auf ein av 260 tauschen

Um im oberen drehzahlen etwasnmagerer zu werden...

danke gleich mal

Bearbeitet von coldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information