Zum Inhalt springen

Kurzhubgasrollen Gasrollen zu Verkaufen!


Mutzi1712

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Gasrollen aus Aluminium für diverse Vespa

Die Kurzhubgasrolle ersetzt den bei großen Vergasern notwendigen Kurzhubgasgriff.

Die Gaszugrollen sind so konstruiert, dass sich auch ein Vergaser mit 34mm Querschnitt mit einer viertel Umdrehung des Gasgriffs öffnen lässt.

Ideal um einen kräftigen Motor mit originaler Optik zu kombinieren.

 

 
PREIS 10€ inkl Versand im Briefumschlag
Könnt sie natürlich auch abholen in 96178 Pommersfelden

 

post-53193-0-10723500-1401993467_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache demnächst neue wenn es so weiter geht da ich bald keine mehr habe dann könnte ich dir den aussendurchmesser anpassen wenn wu willst 

 

vermutlich würd nicht nur ich daran interesse haben! schau einfach mal was an grösseren aussendurchmesser möglich ist und ob die 6mm einstich dann nicht auch noch etwas verringert werden könnten....

grad für vergaser ab 35mm grösse wär das echt praktisch!

 

edit:

bei 38mm innendurchmesser zieht man bei einer viertel gasgriffdrehung einen weg von knapp 30mm

wenn man den innendurchmesser auf 42mm kriegt, sinds dann 33mm, bei 45mm wären es gute 35mm weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist, wären wir bei nur 3mm einstich schlagartig auf 44mm durchmesser bei gleichbleibenden aussendurchmesser.

 

anregung: eventuell den aussendurchmesser um 4mm erhöhen, nur 4mm einstechen und damit eine 54/46/24er rolle produzieren - fände ich geilstens und sollte sich platzmässig ausgeht.

nur jetzt so mal als anregung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information