Zum Inhalt springen

Kabelbaum Millenium für Lusso


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal den Kabelbaum der Milenium in eine PX Lusso mit Hupengleichrichter ohne Batterie respektive mit Batterie eingebaut ? Habe den nun drin und die Farben passen ja von und hinten nicht.

 

 Da ich mit Elektrik so recht auf kriegsfuss stehe und weder hier in der Suche bzw über Google was an Schaltplänen finden kopnnte ,,,Tips , Hilfe und gerne Bilder wären klasse ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon mal den Kabelbaum der Milenium in eine PX Lusso mit Hupengleichrichter ohne Batterie respektive mit Batterie eingebaut ? Habe den nun drin und die Farben passen ja von und hinten nicht.

 

 Da ich mit Elektrik so recht auf kriegsfuss stehe und weder hier in der Suche bzw über Google was an Schaltplänen finden kopnnte ,,,Tips , Hilfe und gerne Bilder wären klasse ...

 

 

was hast  du denn so an ele. teilen verbaut - mach mal foto´s . dürfte kein großer akt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information