Zum Inhalt springen

Welches Autoradio kannst du empfehlen


oehli

Empfohlene Beiträge

In den Seat meines Sohns kam vor zwei Jahren ein Kenwood rein, kostetet irgendwas um 120 oder 130,--. Hinzu kam nochmal ne gute Antenne, die war fast genauso teuer wie das Radio :crybaby:. Das Radio konnte man farblich anpassen und funzt ganz gut. Ob es alles mitbringt was Du brauchst müsstest Du mal recherchieren:

 

https://www.toms-car-hifi.de/autoradios/1-din/43636/kmm-bt506dab?sPartner=googleproduct&gclid=Cj0KCQjwqP2pBhDMARIsAJQ0CzrT45NLfkpr1YichWl4LNEgQwCZI_iex6yycQVZpx6WvfwgyutBhpsaAh9mEALw_wcB

Bearbeitet von *Wolfgang*
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AAAB507:

Die Continental-Dinger würden bis auf den Verstärkerausgang alles erfüllen. Und der ließe sich ja auch mittels so nem Adapterding lösen.

Danke.:cheers:

Da ist mir die Beschaffung zu kompliziert, außerdem liegen die dann doch deutlich über den Preis, den ich mir so vorstelle. 

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass mir egal ist, ob das Radio optisch zum "Youngtimer" Passt. Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, da kann auch ein aktuelles Design rein.

vor 1 Stunde schrieb *Wolfgang*:

In den Seat meines Sohns kam vor zwei Jahren ein Kenwood rein, kostetet irgendwas um 120 oder 130,--. Hinzu kam nochmal ne gute Antenne, die war fast genauso teuer wie das Radio :crybaby:. Das Radio konnte man farblich anpassen und funzt ganz gut. Ob es alles mitbringt was Du brauchst müsstest Du mal recherchieren:

 

https://www.toms-car-hifi.de/autoradios/1-din/43636/kmm-bt506dab?sPartner=googleproduct&gclid=Cj0KCQjwqP2pBhDMARIsAJQ0CzrT45NLfkpr1YichWl4LNEgQwCZI_iex6yycQVZpx6WvfwgyutBhpsaAh9mEALw_wcB

Auch mal Danke! :cheers:
Aber der hat keine CD, oder?

 

Was ist von sowas zu halten? Ich glaube, der würde soweit alles erfüllen. Außerdem find ich die Klinkenbuchse für AUX vorne ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du CD wirklich? Ich frage ernsthaft. Ich selbst habe seit über 10 Jahren keine CDs im Auto gehört. Meine Frau bestand aber beim neuen Auto vor 2 Jahren noch auf einen CD Player. Den hat sie aber bisher nie benutzt, sondern immer nur Spotify oder Radio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD hat`s glaub ich nicht, das Kenwood. Das Gehäuse ist so kompakt, da ist kein Laufwerk drin wenn ich mich recht erinnere. Ggf. müsste ich nochmal nachschauen, das Auto steht aber nicht bei mir. Sag Bescheid, dann frag ich meinen Sohn!

Die jungen Leute (also: jünger als ich...:-D) haben da aber sowieso eher ihr Schmartfon dran hängen und brauchen keine CD.  Ist bei meinem aktuellen Auto aber auch so (Suzuki Jimny), da verbinde ich auch das Fon mit der Lala und dann geht das los. Hab ich mir von den Youngstern so abgeguckt :whistling:

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD ist ein Muss, bei uns gibts nix anderes. Ich hab knapp 600 davon, die waren teuer. :-D Wie geil ist der 6fach Wechsler im Subaru. :wheeeha:

Spotify und so Streamingzeugs gibts hier überhaupt nicht, wir schauen auch noch ganz altmodisch TV.:rotwerd:

Normal habe ich im Auto meist Radio eingeschaltet, das Cab wird aber hauptsächlich in Italien benutzt, und da sind die Sender sehr italienisch, molto parlare. Daher ist der nur für Verkehrsmeldungen wichtig. Ja, auch mein Navi läuft offline. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information