Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: V50 Bj. 64


HM200

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich nochmal (nur zur Sicherheit) nachfrage:

 

Nach der Papierlage benötigt man keinen Motorradführerschein, einen solchen benötigt man nur wegen des tatsächlich verbauten 75ccm-Zylinders? Sie hat auch eine Banane als Auspuff, oder (ist auf den Bildern schlecht zu erkennen)?

 

Was läuft die kleine denn max? Wie springt sie an? Funktioniert die Elektrik, wie sieht es mit Kupplung, Schaltung, etc. aus?

 

Danke Dir schonmal für die Antworten

 

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig verstanden, 50er DR drauf und du bist legal unterwegs.

Ja, neue Et3 Banane ist auch drauf, kann dir hier aber auch einen IGM 4109S anstelle mitgeben.

Steht jetzt ein wenig, läuft gut, springt an, kuppelt, Elektrik passt.

Laut Tacho über 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schöne Vespa!

im echten O-Lack-Kleid?! Europagruen?

Habe ich es richtig gelesen - keine durchrostungen? Oder hat sie irgendwo nur noch rost als blech?

Schade , nicht ums eck zum schauen aber bei speditions-abholung bist hilfsbereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Lack Europagrün.

Rost auf´m Blech aber nicht durch.

Ansonsten sieht man ja alles auf den Bildern...

Danke Bertram, gibt dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn ich die schlachten soll, dann gebt bitte Bescheid. Weiter runter mit dem Preis kann ich echt nicht, leg da wie gesagt eh schon drauf.

Wenn's privat nicht so laufen würde wie's läuft, dann würde ich die normalerweise auch nicht hergeben, auch nicht die verde paraggi und evtl. muss ich meine MV GS 150 auch noch abgeben.

Also Leute bitte spart euch Preisdrückerei, 2 ist fix und bei der Spedition bin ich natürlich gerne behilflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information