Zum Inhalt springen

Suche meine Nightblade Vespa :.(


Vespamuecke

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach meiner Customvespa Nightblade. Habe sie vor 8 Jahren verkauft und weiss nicht mehr an wen. Würde nur zu gerne etwas über sie erfahren.Lebt sie noch? Fährt sie wieder? Hätte sie gerne wieder zurück ....

 

 

Wer was weiss bitte melden

post-10407-0-53777000-1401734279_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raum Heidelberg ist riesig.

Ich kenn hier so ziemlich jeden Vespafahrer aber die PX hab ich hier noch nie gesehen.

Kommt viell aus dem weiteren Umland. Wie gesagt der Kreis HD ist riesig.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hehee du weisst auf wen ich anspiele :-D

Zeitlich könnte es passen ...

Ich meine mich nebulös zu erinnern, das der hier Erwähnte mal ne blaue CutDown PX käuflich erworben hat. Die hat ungefähr so gut zu ihm gepasst, wie ein Saunaclub nach Kandahar :-D

Wenn es der Erwähnte wirklich war, mach dir wenig Hoffnungen. Er ist damit einmal mit uns nach Liedolsheim gefahren, was heisst gefahren. Alle paar Meter musste er anhalten, weil iwas nicht funzte. Vermutlich hat er vorher dran "geschraubt" :wacko:

Er hat sie dann auch weiter verkauft ...

Um die Akentzeichen XY Reihe fortzusetzen. Hatte er einen leicht breitbeinigen Gang und hast du leichte "Schmatz Schmatz" Geräusche bei seiner Fortbewegung wahrgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Du ich habe keine Ahnung, wie der aussah. Ich habe sie damals per ebay verkauft und mit Spedition versandt. Er wollte sie eigentlich wieder flott machen, da ich sie mit Motorschaden verkauft habe. Ich hab weder Name noch Adresse von der Zeit, da mein Ebay Konto seit zig Jahren deaktiviert ist. Aber wenn ihr mir einen Namen geben könntet wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information